Zur Reha mit Kind geht das ???????

Antworten
Juari

Zur Reha mit Kind geht das ???????

Beitrag von Juari » 27 Aug 2012, 21:47

Hallo,
ich selber soll zur Reha(orthopädisch) und nun wollte ich Mal fragen war jemand von Euch auch zur Reha und durfte ein Begleitkind mitnehmen. Ohne meine Kleine ,kann ich nicht fahren,denn mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und meine beiden großen Kids müssen zur Schule. Also wer weiß was ich am Besten tun kann,Muss ich die Reha bei der RV beantragen oder bei der Kasse? Hoffe auf viele hilfreiche Antworten:)
:danke: schon jetzt einmal für eure Hilfe

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 28 Aug 2012, 13:42

Hallo,

meine Freundin war jetzt auf Reha und hatte ihr beiden Kinder (5+2) dabei. Die Kinder waren während ihrer Therapiezeiten in einem Kindergarten vor Ort.

Lg BUNNY

schnuffel63

Beitrag von schnuffel63 » 28 Aug 2012, 15:42

hallöchen,

ich war schon drei mal auf reha über rentenversicherung und hatte jedesmal meine kleine dabei.
sie war dann immer in einem kiga in der klinik ...was für sie ganz angenehm war und sie war gut umsorgt.

es gibt einige kliniken die sowas anbieten. kannst dich gern mal melden was die beantragung betriftt. bin auch gerade wieder dabei eine klinik zu finden da ich wieder in reha muss.

lg angie

Juari

Hallo

Beitrag von Juari » 28 Aug 2012, 16:35

in welcher Klinik warst du denn ? War es bei dir auch eine orthopädische Reha und wo hast du sie beantragt? Über den Rententräger oder die Kasse.
Bin gerade am Klagen gegen die RV haben meinen Erwerbsminderungsrentenantrag abgeleht,daher muss ich jetzt erstmal warten bis da was entschieden ist und dann werde ich auf jeden Fall einen Antrag auf eine Reha stellen.
Melde mich sobald es soweit ist.

LG Judith

xulii

Re: Zur Reha mit Kind geht das ???????

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:51

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten