Kann ich jetzt beantragen? Eure Hilfe brauch.

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tuala

Kann ich jetzt beantragen? Eure Hilfe brauch.

Beitrag von Tuala » 07 Sep 2012, 10:03

Ich war bei meiner Hausärztin weil es mir im Moment überhaupt nicht gut geht und ich echt fertig bin. :( Sie würde mich gerne zur Kur schicken. Hab ihr dann gesagt das ich ja Okt/Nov 2010 erst war.
Sie würde mir aber trotzdem Aufgrund der Gegebenheiten zu einer Kur raten und mich auch unterstützen mit einem Dringlichkeitsattest.

Aber da das Ende meiner letzten Kur also Nov 2010 war, sind es ja noch nicht mal zwei Jahre. Soll ich trotzdem schon beantragen oder bis Ende November warten?

Was würdet Ihr machen? Hat eine von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

LG
Tanja

emilyschmidt06

RE: Kann ich jetzt beantragen? Eure Hilfe brauch.

Beitrag von emilyschmidt06 » 07 Sep 2012, 10:14

probier es doch einfach. ob jetzt genau 2 jahre dazwischen sind oder schon etwas vorher ist denke ich egal, vorzeitig ist vorzeitig. und wenn es dir so schlecht geht, lieber probieren vielleicht klappts ja. bei welcher kk bist du?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Tuala

Beitrag von Tuala » 07 Sep 2012, 10:16

ich bin bei der Barmer GEK die letzte wurde anstandslos nach einer Woche genehmigt. Hab ein bischen Angst vor dem Kampf der mir wahrscheinlich bevor steht.

Tuala

Beitrag von Tuala » 07 Sep 2012, 10:52

ich werde mir einfach mal einen Antrag schicken lassen. Mehr wie das die ablehnen kann ja erst mal nicht passieren...

xulii

Re: Kann ich jetzt beantragen? Eure Hilfe brauch.

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten