Schulbefreiung
Schulbefreiung
Muß ich eigentlich für meine Große einen Antrag auf Schubefreiung beim Gymnasium stellen, damit Sheila mit zur Kur darf?
Ich bin davon ausgegangen, wenn genehmigt dann reicht es. Und nun habe ich was von genehmigung gehört.
Ich bin davon ausgegangen, wenn genehmigt dann reicht es. Und nun habe ich was von genehmigung gehört.
RE:
Ob die Schule das "kann" weiss ich nicht, aber ich hab noch nie gehört das es passiert ist! mein Sohn war zwar erst in der 2. Klasse, aber auch nur Begleitkind!Original geschrieben von sheishisha
OK. Danke für Eure Antworten. Kann die Schule das dann verweigern?
Nicht das ich doch erst nächstes Jahr fahren kann oder sie womöglich nicht mit darf.
LG BUNNY
RE:
Eigentlich darf sie das nicht.... es wäre dann ja glatt so, als würden sie einen Krankenhausaufenthalt von deinem Sohn verweigern....Original geschrieben von sheishisha
OK. Danke für Eure Antworten. Kann die Schule das dann verweigern?
Nicht das ich doch erst nächstes Jahr fahren kann oder sie womöglich nicht mit darf.
Sie müssen informiert sein, aber das ist auch alles!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Wir haben kurz schriftl um Freistellung geben und den Bewilligungsbescheid beigelegt und alles war gut.
Ich denke nicht, das ihr da Probleme bekommt
Ich denke nicht, das ihr da Probleme bekommt

Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
auch eine Frage dazu
Hallöchen,
gibt man den Freistellungs-Antrag nur in der Schule ab oder muß man da selber zum Schulamt oder ähnliches?
Wir haben der Lehrerin schon eine Kopie gegeben vom Bescheid, aber ob sie das weitergeleitet hat an die Direktorin, das muß ich erst noch fragen.
Schönen Abend und liebe Grüsse
gibt man den Freistellungs-Antrag nur in der Schule ab oder muß man da selber zum Schulamt oder ähnliches?
Wir haben der Lehrerin schon eine Kopie gegeben vom Bescheid, aber ob sie das weitergeleitet hat an die Direktorin, das muß ich erst noch fragen.
Schönen Abend und liebe Grüsse