Barmer GEK Muster 60???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 25 Sep 2012, 07:05

Also ich bin bei der Barmer GEK und brauchte so ein Muster 60 nicht ausfüllen. Ich bin einfach zu meiner Kasse gegangen und habe nach den Anträgen gefragt. Nach einem kurzen Gespräch in einem separatem Raum, hat mir die SB die Formulare für mich und für die Ärzte mitgegeben.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

jamaju

Beitrag von jamaju » 25 Sep 2012, 11:32

@ Juddel
Mutter-Kind-Kur hat mein Arzt auch drauf geschrieben. :)

@ Ulnau71
Dann hat das deine Kasse wohl im persönlichen Gespräch mit dir geklärt, am Telefon konnte ich bislang nichts erreichen.
Außer das eine SB mich das vorletztemal zur Kinderreha schicken wollte wegen der Epilepsie meiner Kinder. 8-|

@sabinets
Danke für's Daumen drücken. ;)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

alvaol

RE:

Beitrag von alvaol » 25 Sep 2012, 12:00

Original geschrieben von schoko

Also Muster 60 braucht man nur für eine Reha, nicht für eine MuKiKur.
Genau.
Für meine Kur im April diesen Jahres habe ich das auch nicht ausfüllen müssen, obwohl der eine Mitarbeiter der KK auch erst was von Muster 60 faselte und eine Muki-Kur und eine 'Reha für ihn aber auch das gleiche war!
Nach nochmaliger Nachfrage hab ich dann die richtigen Formulare bekommen.

Nancy

Beitrag von Nancy » 25 Sep 2012, 13:04

Hallo, bei mir laufen derzeit zwei Anträge Mukikur und Vakikur...ich hatte auch Probleme an die Unterlagen zu kommen und ewige, teils sehr sehr unfreundliche Diskussionen mit einer Sachbearbeiterin. Letztendlich habe ich die Unterlagen bekommen und bin nur noch mit dem Chef der Kurabteilung in Verbindung. Aber von dem Muster 60 hab ich noch nie gehört ...
Wünsch Dir alles Gute und ERFOLG!!!!

jamaju

Beitrag von jamaju » 01 Okt 2012, 12:41

So, ich hab heute die Unterlagen für eine Mutter-kind-Kur bekommen. :)

Allerdings haben die es nur für zwei Kinder mitgeschickt. Wollte schon noch den Großen mitbekommen, wegen Mutter-Kind-Beziehung.
Könnte da auch sehr Unterstützung gebrauchen. 8-|

Werde nachher meinen Arzt anrufen und einen Termin machen, damit es noch diese Woche klappt, sonst sind wieder alle in Urlaub.
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

xulii

Re: Barmer GEK Muster 60???

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 11:04

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten