Hallo!
Ich bin ton-sowie sprachlos.....von beiden Berichten!!!!!
Es tut mir ja wirklich leid, das es Dir dort nicht gefallen hat, Nicole - aber die Villa Kunterbunt ist auch nicht als 5-Sterne-Hotel bekannt, das Fernsehen und sämtliche Annehmlichkeiten bietet.......
FERNSEHEN????? In der KUR???? MUTTER-KIND-KUR?????? Was will ich denn da mit Fernsehen? Soll man sich dort nicht mit den Kindern beschäftigen und sich mit anderen austauschen????
Gemütlichkeit? Also wenn es im Wintergarten nicht schnuckelig war, dann weiß ich es auch nicht. Die Getränkefrage.....na ja......da konnte auch mein acuh leicht wählerischer Sohn mal lernen, das es nicht immer das gibt, was man denn dann gerne hätte.....das gleiche galt für das Essen .und klar waren wir einkaufen........machen wir zu hause ja auch!!!!! Und in der Kinderbetreuung......na ja......da gebe ich Dir ansatzweise Recht - die war nicht immer 100%tig, aber ganz ehrlich: dieser Horde von teilweise SEHR VERZOGENEN Kindern, die immer ihren Willen durchsetzen wollen und aus der Reihe tanzen, können die Erzieher nicht gerecht werden.......und es kommt auch immer darauf an, wie man dort auftritt.......-wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es auc heben wieder heraus! Wir waren mit 48 Erwachsenen dort -wie jeder andere Kurgast auch und ich glaube nicht EINE wollte eher abreisen und ALLE haben sich super wohl gefühlt...........ich kann es wirklich nicht verstehn......
Und liebe Traumzauberwald: das ist ja wohl ein Scherz "das die armen Muttis, die die Abreise kaum abwarten konnten, und so schlecht aussahen......... was erwarten manche Menschen??? Ein Sanatorium? Einen Wellnesstempel????? Man macht sich kein Bild.
Unser Kurgang jedenfalls freut sich KOMPLETT auf die Nachkur vom 7.3.-11.3.13 in der VILLA KUNTERBUNT und wenn alle anderen es dort so furchtbar fanden, dann müssten wir alle ja SPIELEND einen der begehrten Plätze dort bekommen!
Na, dann wünsche ich für den nächsten Sommerurlaub gutes Gelingen....ich empfehle ROBINSON CLUB! Dort wird einem ein TV, schöne Zimmer und super Essen kredenzt......-allerdings nicht ganz billig! #D #D
Trotz allem viele Grüße und danke für den Tatsachenbericht vom Ort des Geschehens