Wohin soll es nur gehen? Hülllllfeee
Hallo shalimar
Wir sind auch bei der TK und wir waren in Norddeich im Haus am Deich (**) , uns hat es dort auch sehr gut gefallen
. Vielleicht ist die Klinik auch was für euch
.
Viele Grüße
Sabrina
Wir sind auch bei der TK und wir waren in Norddeich im Haus am Deich (**) , uns hat es dort auch sehr gut gefallen

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
-
RE: Wohin soll es nur gehen? Hülllllfeee
also wenn ich die häuser zur auswahl hätte würde ich mich für sancta maria auf borkum entscheiden oder für st. willehad, allerdings ist für mich die anreise nach wangerooge sehr weit, hab da mal geschaut und so ca. 15 stunden wären wir unterwegs, das würde ich bei der auswahl auch noch bedenken
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Ich war schon 2 x in der Kurklinik Langeoog ( = Caritasklinik ) und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wunderbar erholt. Würden glatt ein 3. Mal hinfahren, wenn die KK uns nochmal ließe.
Wir hatten in unserem Kurgang auch so einige Mütter dabei, die aus dem Süden kamen und eine weite Anreise hatten, aber sie haben diese auf sich genommen und fanden es wunderschön in der Kur.
Wir hatten in unserem Kurgang auch so einige Mütter dabei, die aus dem Süden kamen und eine weite Anreise hatten, aber sie haben diese auf sich genommen und fanden es wunderschön in der Kur.
kind unter drei, nordseeinsel und februar....
... ist meines erachtens nach keine so gelungene kombination.
das klima ist dann doch arg rau und kind-krank ist vorprogrammiert. ich denke, ostsee wäre besser.
grüße
frida
das klima ist dann doch arg rau und kind-krank ist vorprogrammiert. ich denke, ostsee wäre besser.
grüße
frida