Kurklinik Langeoog (Haus Sonnenschein)
Ok dann überlege ich mir das mit dem Buggy nochmal.
Wollte eigentlich keinen mitnehmen aber andererseits ist es auch schlimm, wenn man jeden Tag dort viel erkunden will und das Kind dann quengelt weil es nicht laufen will.
Wie ist es denn dort mit der Kurgebühr?
Bezahlt die Krankenkasse die oder muss man die selber zahlen?
Wollte eigentlich keinen mitnehmen aber andererseits ist es auch schlimm, wenn man jeden Tag dort viel erkunden will und das Kind dann quengelt weil es nicht laufen will.
Wie ist es denn dort mit der Kurgebühr?
Bezahlt die Krankenkasse die oder muss man die selber zahlen?
Es gibt aber auch ein Kinderspielhaus, was auch im Winter geöffnet hat.
Im Winter selber sind die meisten Geschäfte geschlossen oder nur an bestimmten Tagen geöffnet. Ich war selber in den Wintermonaten dort und fand es überhaupt nicht schlimm, denn auf der Insel ist ja bekanntlich auch vieles mit einem Inselzuschlag belegt und daher teurer als aufm Festland.
Das das Meerwasserschwimmbad geschlossen hat, ist nicht so schön
Im Winter selber sind die meisten Geschäfte geschlossen oder nur an bestimmten Tagen geöffnet. Ich war selber in den Wintermonaten dort und fand es überhaupt nicht schlimm, denn auf der Insel ist ja bekanntlich auch vieles mit einem Inselzuschlag belegt und daher teurer als aufm Festland.
Das das Meerwasserschwimmbad geschlossen hat, ist nicht so schön

RE:
Um nochmal auf das O2 Netz zurück zu kommen...Original geschrieben von dianaost
O2 ist ganz schlecht dort
Wann warst du dort?
Kann es sein, dass sich das geändert hat?
Hab gerade mal auf der O2 Seite die Adresse von Haus Sonnenschein eingegeben und die Netzabdeckung abgefragt und da kam für telefonieren sehr gut und fürs mobile surfen gut.
Möchte mich nur so ungerne auf O2 alleine verlassen sonst stehe ich da hinterher ohne Empfang...