Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
Tanja+Lia
Beitrag
von Tanja+Lia » 01 Nov 2012, 20:26
Ok dann schau ich mal... Evt. hab ich sogar noch ein Paar... Hab früher oft Sportschuhe getragen. Heute gar nicht mehr. Glaub da könnte sich noch was auffinden lassen. Muss ich mal sehen.
Die Frage ist halt nur ob das nicht schnell kalt wird an den Füßen bei den Temperaturen im Januar... Naja muss man wohl schneller laufen *g*
-
ELCHfuzzi
Beitrag
von ELCHfuzzi » 01 Nov 2012, 20:30
Wir waren im November / Dezember sogar noch kneipen in der Nordsee #D
Es ging auch ganz gut, hatte selten kalte Füsse. Ohrenschutz und Handschuhe waren wichtiger beim Nordic Walking als dicke Schuhe.
-
Tanja+Lia
Beitrag
von Tanja+Lia » 01 Nov 2012, 20:34
Ohrenschutz? Ok daran hätte ich nicht gedacht... Muss ich mal nach schauen. Hab auch nur eine Mütze und so richtig doll warm ist die auch nicht...
Was ist denn kneipen?
-
Tanja+Lia
Beitrag
von Tanja+Lia » 01 Nov 2012, 20:35
Und wieviele Koffer hast du denn gebraucht wenn du auch im Winter
dort warst?
Hatte vor 2 große vorzuschicken... Einen für meine Tochter und einen für mich.
Hoffe damit kommen wir aus.
-
MonikaSolga
Beitrag
von MonikaSolga » 01 Nov 2012, 20:48
wir fahren jetzt ende November und ich weiß absolut nicht was ich einpacken soll, alle sagen ich soll nicht zu viel einpacken, da ist ja schließlich auch eine waschmaschine. aber einiges muss ich mir noch anschaffen dafür [denkwonder]hmmm[/denkwonder]. ohh man das kann was werden.
-
Tanja+Lia
Beitrag
von Tanja+Lia » 01 Nov 2012, 20:55
Ich werde wohl so viel einpacken, dass ich nur einmal
zur Mitte der Kur waschen muss...
Aber öfters waschen möchte ich da gar nicht.
Weiß auch gar nicht was man noch so alles braucht im Winter. Aber ist ja bei mir auch noch etwas hin.
-
MonikaSolga
Beitrag
von MonikaSolga » 02 Nov 2012, 10:06
Wie ist das mit Bettwäsche? Habt ihr welche mitgenommen?
-
dianaost
Beitrag
von dianaost » 02 Nov 2012, 11:16
Nein Bettzeug ist da und wird auch gewechselt
-
dianaost
Beitrag
von dianaost » 02 Nov 2012, 11:18
Was ihr auf jeden fall braucht ist gutes Regenzeug,auch für euch und nicht nur für die Kids.eine Regenhose würde ich euch auch empfehlen.und nehmt euch Spielzeug mit ,da gibt es keines.
-
dianaost
Beitrag
von dianaost » 02 Nov 2012, 11:20
Achso Regenschirme könnt ihr zu Hause lassen der überlebt den Wind eh nicht.