Ich hasse warten....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Paulismama

Beitrag von Paulismama » 06 Nov 2012, 17:15

@Anja:...ich hoffe mit für Dich,das Deine Chefin sich irrt!!!!

...ich warte auch noch...

Melli

Nikami

Beitrag von Nikami » 06 Nov 2012, 20:29

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen dass ihr bald erlöst seid und wisst ob es geklappt hat.

giuly

Beitrag von giuly » 06 Nov 2012, 20:41

@Emithe: Ich wollte nicht, dass es so rüberkommt, von wegen "Deine Frist ist nicht um", denn ich verstehe Dich. Ich wollte Dir nur einen möglichen Grund nennen, warum die sich nicht melden. Im Gegensatz zu Deiner Chefin glaube ich eher, die lassen das wegen der Wartefrist liegen damit es nicht abgewimmelt wird....eher um Dir entgegenzukommen....hab ich schon öfter von gehört, anstatt dass die so einen Grund nennen,wie Wartefrist nicht um, lassen die das erst einmal liegen

Emithe

Beitrag von Emithe » 06 Nov 2012, 20:51

Das hilft mir leider gar nicht, denn ich habe die ja nicht ohne Grund jetzt beantragt, im Sommer kommt meine Jüngste in die Schule und da wollte ich sie nicht gleich wieder raus nehmen.
Die könnten ja in dem Fall, wenn es denn so ist, auch mal mit mir sprechen bzw. nachfragen.

Aber danke fürs Mut machen! :)

Emithe

Beitrag von Emithe » 08 Nov 2012, 14:59

Immer noch nichts, meine SB ist heute den ganzen Tag in einer Besprechnung.
Kurgang 1, 2 und 4 sind schon ausgebucht.....das wird nun aber knapp. :heul:

Paulismama

Beitrag von Paulismama » 08 Nov 2012, 15:09

Bei mir auch noch nix.

Meine SB hat gesagt,sobald die Unterlagen vom MDK zurück sind ( aus Amrum ) melden sie sich....

Liebe Grüsse Melli

Frauenzimmer

Beitrag von Frauenzimmer » 08 Nov 2012, 15:11

...falls es euch tröstet: auch ich warte und warte....... *seufz*

xulii

Re: Ich hasse warten....

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 09:32

xulii

Re: Ich hasse warten....

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 12:03

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten