Welche Klinik

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
threekiddies

Welche Klinik

Beitrag von threekiddies » 19 Nov 2012, 21:12

Hallo

hoffe auf eine Genehmigung meiner Mutter Kind Kur über Weihnachten.

Habe diese Kliniken zur Auswahl bekommen

Dünenklinik Spiekeroog
Inselklinik Sylt
Strandpark Kühlungsborn
Ostseeklinik Boltenhagen
usedom Haus Gothensee

könnt ihr mir zu diesen häusern etwas sagen

fahre mit drei kindern und bräuchte eine gute kinderbetreuung und eine Fernseh für meine Kids
Kinder haben Adhs und Autismus

danke euch für eure Mühen

Gruß Kerry

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 19 Nov 2012, 21:21

Du kannst doch schon die Erfahrungsberichte einsehen, vielleicht bekommst du da ja schon alle Infos... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

carisma

Beitrag von carisma » 19 Nov 2012, 21:37

Hallo,

Spiekeroog hat keinen Fernseher auf den Zimmern und das eine Gerät ist eigentlich nur für die Muttis... Wenn Du sehr kleine Kinder hast, würde ich Dir Spiekeroog nicht empfehlen - war vor 1,5 Jahren dort mit einer 8 jährigen - das war super. Aber der Weg ins Dorf ist schon ein Stückchen zu laufen, daher würde ich persönlich nur mit Kindern ab ca. 5 Jahren dorthin fahren. Die Insel ist traumhaft schön, die Klinik ist okay, Essen sehr lecker, Strand toll - war aber auch Sommer als wir da waren...

Schau Dir die Erfahrungsberichte an und sonst auch noch auf der Seite Klinikbewertungen, da gibt es manchmal auch noch den einen oder anderen Hinweis.

VG

Catrin

xulii

Re: Welche Klinik

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 10:35

xulii

Re: Welche Klinik

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten