Wie lange gilt eine Kurzusage von der KK?
Wie lange gilt eine Kurzusage von der KK?
Ich möchte nä. Jahr im Juli (geht nur so - arbeitsmäßig) fahren. Hat jemand schon mal länger als 6 Monate vorher einen Platz in einer Kurklinik reserviert bzw. den Antrag dann auch schon mehr als 6 Monate vorher bei der KK eingereicht - oder macht das keinen Sinn? VG
Danke @ all für eure Antworten, ist schon ein Kreuz mit der Planerei, für mich passt leider nur ein einziger Durchgang in den Sommerferien aufgrund meiner Arbeit - den muss oder will ich haben *lach*. Ich werde nochmal bei meiner KK (Ikk classic) anfragen, ob es eine Fristaussetzung gibt, da alle anderen Termine bei mir definitiv nicht funktionieren - einer Genehmigung natürlich vorausgesetzt - an die glaube ich mal ganz fest. x)
VG
VG
Ich würde die Kur so schnell wie möglich beantragen. Falls du Widerspruch einlegen musst, weiß man ja leider nie, hast du noch etwas Zeitpuffer. Gerade die Termine im Sommer sind schnell weg. Und meist kannst du keine Plätze reservieren.
Falls deine Kur schnell bewilligt wird, kannst du immer noch eine Fristverlängerung beantragen.
Viel Glück für deinen Antrag!
Falls deine Kur schnell bewilligt wird, kannst du immer noch eine Fristverlängerung beantragen.
Viel Glück für deinen Antrag!
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019