Kurklinik Langeoog (Haus Sonnenschein)
RE:
Oh je haben denn dann überhaupt Geschäfte auf? Weißt du das zufällig?Original geschrieben von MonikaSolga
Ch glaub die sind 15 min, hab noch nicht auf dieuhr geguckt, geht aber zu schnell vorbei ich könnte den ganzen Tag da liegen. Ach so rossmann schließt ab den 05.01. also bring dir etwa mehr mit. Was möchtest du den fotografiert haben? Heute hatten wir schön Schnee:)
Fotos vom Zimmer, Haus oder gerne auch Umgebung.
Würde mich da sehr drüber freuen!
RE: Fotos
Oh ja gerne!Original geschrieben von dianaost
Ich hab nur Fotos vom Flinthörnhaus,da ist ja alles neu,Haus Sonnenschein ist ja schon älter von der Einrichtung,da ich aber auch erst für Sonnenschein vorgesehen war und dann vor Ort in das Flinthörnhaus kam zeige ich sie dir mal.
Wie ist das denn eigentlich mit den Essensräumen, der Kinderbetreuung und dem Sportangebot für drinnen? Wird das auch getrennt zwischen den Häusern oder hat man das zusammen und in welchem Haus findet was statt???
Hallo!, das ist alles gemeinsam Essenist im Haus Sonnenschein und Kinderbetreuug im Flinthörnhaus,wenn du da bist frag einfach ob im Flinthörnhaus noch ein Zimmer frei ist. Ich kann leider keine Fotos hochladen da ich ein i Päd. Habe und das hier nicht funktioniert mit den Fotos,Wenn du möchtest kannst du ihr mal deine Handynr.per Privatnachicht hier schicken,dann schicke ich dir ein paar Bilder per Whats App.
RE:
Oh ja sehr gerne! Habe dir meine Nummer schon über IM geschickt!Original geschrieben von dianaost
Hallo!, das ist alles gemeinsam Essenist im Haus Sonnenschein und Kinderbetreuug im Flinthörnhaus,wenn du da bist frag einfach ob im Flinthörnhaus noch ein Zimmer frei ist. Ich kann leider keine Fotos hochladen da ich ein i Päd. Habe und das hier nicht funktioniert mit den Fotos,Wenn du möchtest kannst du ihr mal deine Handynr.per Privatnachicht hier schicken,dann schicke ich dir ein paar Bilder per Whats App.
Whatsapp habe ich auch!
Sagt mal ich hab noch ne Frage bezüglich der Anfahrt... Habe gerade von der Krankenkasse die Bahnfahrkarten bekommen... Von Dortmund nach Langeoog... Aber wie ist das mit der Fahrkarte für die Fähre? Da brauch ich doch extra eine oder? Muss ich die dann bezahlen oder das irgendwie von der Krankenkasse schon mit drin? Und auf Langeoog angekommen muss man mit ner Inselbahn fahren? Wie ist es da mit den Fahrkarten???
Die Fahrtkarte ist incl. der Schiffsüberfahrt. Du bekommst am Schiff die Langeoog-Card, die du gut verwahren musst. Ist wichtig für die Kurtaxe ( die von der Klinik bezahlt wird ), bei div. Sachen auf der Insel und auch bei der Rückfahrt. Die Inselbahn ist kostenfrei und du kannst sie beliebig oft während der Kur nutzen ( wenn du mal zum Hafen möchtest usw. ).