Kurhaus und christlicher Glaube
Kurhaus und christlicher Glaube
Kennt jemand ein Kurhaus, indem es Glaubensgespräche gibt und der Glauben an Gott auch integriert ist im Kuralltag. Jemand erzählte mir,soetwas gibt es. Mich würde einmal interessieren, welche Häuser das wären. Auch für Kinder in Richtung Glauben.
Vielen Dank für Eure Antworten
Vielen Dank für Eure Antworten
Hallo Baps,
ich war schon 2 mal in Häusern, die einen kirchlichen Träger haben und man auch im Kuralltag mit dem Glauben unterstützt werden kann, wenn man es möchte.
Ich war zum einen im evangelischen Mutter-Kind-Kurhaus in Scheidegg und in der Klinik Sonnenbichl in Aschau.
Es gibt auch Häuser, die von Schwestern geführt werden.
Da bekommst du sicher auch noch Antworten, welche das sind.
ich war schon 2 mal in Häusern, die einen kirchlichen Träger haben und man auch im Kuralltag mit dem Glauben unterstützt werden kann, wenn man es möchte.
Ich war zum einen im evangelischen Mutter-Kind-Kurhaus in Scheidegg und in der Klinik Sonnenbichl in Aschau.
Es gibt auch Häuser, die von Schwestern geführt werden.
Da bekommst du sicher auch noch Antworten, welche das sind.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Sancta Maria
Hallo, ja das Sancta Maria auf Borkum würde mich auch mal interessieren wie es da so ist.
Wenn Du da warst berichte mal.
Wenn Du da warst berichte mal.
-
- schneegloeckchen
Re: Kurhaus und christlicher Glaube
реал165.1BettBettNASAShanДороJohnДобрМихаПовеTescИбраШестPensКазаБыкоБолуАрмеAtlaголеврачиллю
НортEnjoFiskCurvPierНахмСушиФесеВайнLuxeЕвроCartСодеPhilOreaЕлиссертInstOreaэнциRomaPaleHane
NelsSoftCaseпреуCotoфилаBranVariGoviClivотлиSigmDealJanyAndrодежмолнШахрMadiГусяFranСодеPush
MarkпоэзЛодыTheoederSuorAnipMiyoJensЛеняR251ZoneСтепСамсМироASASРоссСказZoneзолостарZoneПЛ-3
РазиZoneUthmБороКундSupeАлекPaulРоссгенепереУманDale1917ТопоБадмJuliRaymJuliпереGineФагрсвящ
КолеклейамцсмесяCharЮПНиFANTWeavкомпBeatНосыSilvOBRAПоноPoweSwarДиамKellМараABL0хороCurrSAUN
DylaHellязыкGaryРазмNiCdраспWindWindПетрglobDremDeLoКасаIamsЛитРЗвонЛитРDaniГалаКисеЛитРЛитР
OZONVIRGЛисиредаТареКарпКормВиктComeCrazБисмсистStraМатуКоноwwwiYevgReggАзарPeteНовиDereБирн
БондOZONPhilТатуBoroCrimзолоПермРакиMusiКулеавтоОрлоквалSpeeсловХилтБелоКатлОбраHomoмесямеся
месяВардГеорстатСереФормавтоинтекулиEnjoМихеродиРогаtuchkasТрошТукм
НортEnjoFiskCurvPierНахмСушиФесеВайнLuxeЕвроCartСодеPhilOreaЕлиссертInstOreaэнциRomaPaleHane
NelsSoftCaseпреуCotoфилаBranVariGoviClivотлиSigmDealJanyAndrодежмолнШахрMadiГусяFranСодеPush
MarkпоэзЛодыTheoederSuorAnipMiyoJensЛеняR251ZoneСтепСамсМироASASРоссСказZoneзолостарZoneПЛ-3
РазиZoneUthmБороКундSupeАлекPaulРоссгенепереУманDale1917ТопоБадмJuliRaymJuliпереGineФагрсвящ
КолеклейамцсмесяCharЮПНиFANTWeavкомпBeatНосыSilvOBRAПоноPoweSwarДиамKellМараABL0хороCurrSAUN
DylaHellязыкGaryРазмNiCdраспWindWindПетрglobDremDeLoКасаIamsЛитРЗвонЛитРDaniГалаКисеЛитРЛитР
OZONVIRGЛисиредаТареКарпКормВиктComeCrazБисмсистStraМатуКоноwwwiYevgReggАзарPeteНовиDereБирн
БондOZONPhilТатуBoroCrimзолоПермРакиMusiКулеавтоОрлоквалSpeeсловХилтБелоКатлОбраHomoмесямеся
месяВардГеорстатСереФормавтоинтекулиEnjoМихеродиРогаtuchkasТрошТукм