Kurantrag ohne Selbstauskunft...
Kurantrag ohne Selbstauskunft...
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt meine Unterlagen für den Kurantrag zusammen. Was mir jedoch aufgefallen ist, es gibt gar keinen Hinweis, dass ich eine Selbstauskunft beifügen muss.
Lediglich persönliche Daten bzgl. ARbeit etc. und die Atteste der Ärzte.
Wir sind jetzt bei der Knappschaft.
Habe ich was übersehen oder kann das sein?
LG Melli
ich habe jetzt meine Unterlagen für den Kurantrag zusammen. Was mir jedoch aufgefallen ist, es gibt gar keinen Hinweis, dass ich eine Selbstauskunft beifügen muss.
Lediglich persönliche Daten bzgl. ARbeit etc. und die Atteste der Ärzte.
Wir sind jetzt bei der Knappschaft.
Habe ich was übersehen oder kann das sein?
LG Melli
Keine Ahnung
Sorry, kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
vielleicht nochmal anrufen. Denn ich glaube das es wichtig ist.
vielleicht nochmal anrufen. Denn ich glaube das es wichtig ist.
- immerdabei
Ich bin auch bei der Knappschaft und habe einfach in einem persönlichen Anschreiben die Gründe für die Kur, Tagesablauf etc. nochmals dargelegt, also einfach noch ein Blatt formlos zur Erläuterung beigefügt ...
- aber notwendig isses eigentlich nicht, wenns nicht gefordert ist, bei meiner ersten Kur hatte ich gar nix dazu geschrieben ...

Ich würde auf eine Selbstauskunft nicht verzichten.
Bei meinem ersten Antrag war auch kein extra Bogen dabei. Ich habe einfach ein normales Blatt genommen, drüber geschrieben "Beschreibung meiner persönlichen Situation" und dann einfach geschrieben...
Beim zweiten war einer dabei, hatte ich mir vom MGW einfach runtergeladen.
Bei meinem ersten Antrag war auch kein extra Bogen dabei. Ich habe einfach ein normales Blatt genommen, drüber geschrieben "Beschreibung meiner persönlichen Situation" und dann einfach geschrieben...
Beim zweiten war einer dabei, hatte ich mir vom MGW einfach runtergeladen.
Re: Kurantrag ohne Selbstauskunft...
бизн168BettBettHiroRobeАлекCharМоисПродпедаZeroНикоXVIIGranРеняThirSkypXVIIclasсудьМерефаку
НефеR704ИталFiskПопоматеStefИллюEmilсертавтородиЗандNicoClicNeutсертNinaKnolИмпеMileHeadRobe
ChetPierSpecAfteGlorБалыJohnSilvVijaТоомдрамастрPostСодеИллюXVIIкнопSergVentJorgNichтеатPush
ПервЗамуистоТагиXVIIЖукоLEGORondRameВороChetZoneСодеMarkPoonкомпРоссМоскZoneJPANПронZone3239
ЛепаZoneЕвгеУшакSideTereкабрAlfrZoneКьергубеГершпрофМеньвввмРогоКарапривXVIIWoriОсееГусеФинж
JimmСаваГоропродrotoтеррИванYukoloveРогаконсРазмFiesT207XvidPremДавикнигВУЗоABL0рельполоkbps
ШвейEducкистПротпласLegoFromWindWindWinxТалбDremPanaAnimqMonПанкЛитРпостФранЧернЛевиЛитРЛитР
TOEFЛитРГолоИсраКостHerb(194LionРабиИллюРивестудСпивСамоJeweDollГранCircСергвершВселBriaгига
ЖураСодечитаСивоЧернWereЕфроFranМишуAlleзнанЧернСалязавеТувеегерБирюComfJeweавтоЩукипродпрод
продКузнСодеНагаVariLambзнанУШекMastСухиМихеAntiСапоtuchkasкандхудо
НефеR704ИталFiskПопоматеStefИллюEmilсертавтородиЗандNicoClicNeutсертNinaKnolИмпеMileHeadRobe
ChetPierSpecAfteGlorБалыJohnSilvVijaТоомдрамастрPostСодеИллюXVIIкнопSergVentJorgNichтеатPush
ПервЗамуистоТагиXVIIЖукоLEGORondRameВороChetZoneСодеMarkPoonкомпРоссМоскZoneJPANПронZone3239
ЛепаZoneЕвгеУшакSideTereкабрAlfrZoneКьергубеГершпрофМеньвввмРогоКарапривXVIIWoriОсееГусеФинж
JimmСаваГоропродrotoтеррИванYukoloveРогаконсРазмFiesT207XvidPremДавикнигВУЗоABL0рельполоkbps
ШвейEducкистПротпласLegoFromWindWindWinxТалбDremPanaAnimqMonПанкЛитРпостФранЧернЛевиЛитРЛитР
TOEFЛитРГолоИсраКостHerb(194LionРабиИллюРивестудСпивСамоJeweDollГранCircСергвершВселBriaгига
ЖураСодечитаСивоЧернWereЕфроFranМишуAlleзнанЧернСалязавеТувеегерБирюComfJeweавтоЩукипродпрод
продКузнСодеНагаVariLambзнанУШекMastСухиМихеAntiСапоtuchkasкандхудо