Antrag am Montag eingereicht ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
bahini73

RE:

Beitrag von bahini73 » 23 Jan 2013, 16:14

Original geschrieben von KaAnCh

Hallo bahini73

Lass den Kopf nicht hängen , ich bin auch bei der TK und meine letzte Kur war auch vorzeitig nach 3 1/2 Jahren . Sie wurde innerhalb von 3 Tagen genehmigt und so wie ich das hier lese ist das nicht die Ausnahme . Ich drücke dir die Daumen für deinen Antrag :daumendrueck: :daumendrueck: , damit du auch schnell deine Bewilligung bekommst :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
du machst mir Hoffnungen, danke! Echt? Innerhalb von 3 Tagen? Wow!!! Geht es der TK so gut ;-)

bahini73

RE:

Beitrag von bahini73 » 23 Jan 2013, 16:15

Original geschrieben von mamsch2013

Ich hab auch seit letzter Woche nen vorzeitigen Antrag bei der Tk laufen. Heut kam der Bescheid dass der Antrag an den Mdk weitergegeben wurde.

Ich trau mich auch nicht anzurufen.

Weiter unten in der plauderecke steht ein Beitrag von Siri wo noch mehr tk'ler um einen pos. Bescheid bangen #D

Drück dir auch die Daumen
oh, dir gehts ja so ähnlich wie mir! Danke für den PlaudereckenTipp ;-)

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 23 Jan 2013, 16:19

Hallo bahini73

Ja echt innerhalb von 3 Tagen :) ,ich konnte es zuerst auch nicht glauben .

Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung :) .

Viele Grüße

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

bahini73

RE:

Beitrag von bahini73 » 23 Jan 2013, 16:29

Original geschrieben von KaAnCh

Hallo bahini73

Ja echt innerhalb von 3 Tagen :) ,ich konnte es zuerst auch nicht glauben .

Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung :) .

Viele Grüße

danke für die Genesungswünsche. Kann ich wirklich gebrauchen. Bin nämlich seit 3 Wochen dauerkrank :heul:

Ronda

Beitrag von Ronda » 23 Jan 2013, 17:22

Mein Antrag ging auch vor 8 Tagen an die TK und ich trau mich nicht an zu rufen...
Ist mein erster Kurantrag und ich hab nicht viel Gutes von der TK gehört....

Drücke uns die Daumen!!!!

alexsun77

RE: RE:

Beitrag von alexsun77 » 25 Jan 2013, 11:18

Original geschrieben von bahini73
Original geschrieben von alexsun77

Ich drück dir die Daumen!

War heute beim Hausarzt mit meinem Antrag...aber ist leider noch nicht fertig geworden... :kopfanwand:

Bin auch schon ganz aufgeregt...

Liebe Grüße

da wünsche ich auch DIR viel Glück mit deinem Antrag!!!
Hatte dein Hausarzt keine Zeit, den Antrag auszufüllen? Oder wollte er das in Ruhe machen?
Also, ich war ne knappe Stunde da und er hat 3/4 geschafft. Gestern sollte ich kommen zum abholen. Und bin heut erst da gewesen...er wäre noch nicht fertig, erst zu 3/4...also hat er gar nix seitdem gemacht...grrr :kopfanwand: ...wollte am Montag eigentlich alles abschicken...

xulii

Re: Antrag am Montag eingereicht ...

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 13:41

xulii

Re: Antrag am Montag eingereicht ...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten