Da die Klinik auch Kinder-Rehas im Bereich Asthma anbietet hatten wir für unseren Sohn bei der RV noch einen weiteren Rehaantrag gestellt. Im Antrag haben sowohl der Arzt als auch ich extra dabei geschrieben: Die Reha soll ebenfalls in Norddeich und in der gleichen Zeit wie meine durchgeführt werden. Die Klinik hätte damit wohl keine Probleme.
Heute bekomme ich Post von der RV Bund. Reha für 4 Wochen genehmigt. Unser Sohn (und ich als Begleitung) sollen die Kinderreha schnellstmöglich antreten - es geht in die Klinik Tannenhof in Graal-Müritz.
Hm... was tun...
würdet ihr Montag in der Klinik anrufen und fragen wann die Reha stattfinden können und wenn das einigermaßen passt dann erst mit zur Kinderreha fahren für 4 Wochen an die Ostsee und dann im Mai für 5 Wochen an die Nordsee (und im Anschluss daran 2 Wochen in Urlaub nach Inzell).
oder würdet ihr Montag bei der RV anrufen und versuchen zu klären, dass unser Sohn statt der Reha an der Ostsee die Behandlungen in Norddeich bekommt (so wie ich es eigentlich mir gedacht hatte bei Antragstellung)?
Was würdet ihr machen????