Antrag ist raus :-)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 03 Feb 2013, 14:10

Hallo tictac,

drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell eine Bewilligung bekommt.
Unser Antrag ist auch (hoffentlich) diese Woche bei der Kurberatung raus.

Gruß
Kuewalda

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 03 Feb 2013, 16:18

Ich bin es nochmal!
Habe gerade unsere Bewilligung aus dem Postkasten gefischt :superhappy: .
Lag da unter den Wochenend-Prospekten versteckt.

celinabennet

Beitrag von celinabennet » 03 Feb 2013, 17:33

Ich drück dir auch ganz kräftig die Daumen...
Mein Antrag ist seit dem 23.2. raus und hab noch keinen Bescheid. Ich hoffe, die melden sich ganz schnell... Dann würden wir uns evtl sehen, denn wir müssten auch den Augusttermin in Glowe nehmen, da ja alle anderen Durchgänge schon ausgebucht sind, lediglich ein paar Plätze noch im Juni und die werden sicherlich bis dahin auch weg sein :kopfanwand: ....
Aber August gibts ja bekanntlich schönes Wetter, dann werd ich mich bis dahin vorfreuen und hoffen dass ich nicht vorzeitig :aetschi: (durchdrehe) ;)
LG
Kati

tictac

Beitrag von tictac » 03 Feb 2013, 18:34

Herzlichen Glückwunsch Kuewalda :) (Du hast ja die Ruhe weg - übersieht einfach mal den Bewilligungsbrief ;) )

@celinabennet: Ich hoffe einfach mal wir sehen uns im Augustkurgang ;) . Ich fand es einfach so schwierig mit dem Antragszeitpunkt, weil man ja innerhalb 6 Monaten zur Kur antreten muss. Von daher wusste ich nicht wirklich wann es am besten ist den Antrag abzuschicken. Allerdings wird sich jedesmal wenn ich jetzt den Briefkasten öffne, mein Magen verkrampfen. Aber Gott sei Dank 8-| hab ich mal wieder ne "kurze" 40h-Arbeitswoche vor mir, dann bin ich gut abgelenkt :o

celinabennet

Beitrag von celinabennet » 03 Feb 2013, 19:35

tictac... das wär ja schön, dann wären wir schon zu dritt #D ...
Das mit dem Briefkasten geht mir genauso, war sogar heute, aufm Sonntag dran (man könnt ja was übersehen) *andiestirnklatsch...

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 03 Feb 2013, 20:43

Hallo tictac,

ich gucke in "den" Kasten eher selten, da meistens alle Post mit dem gleichen Nachnamen bei meiner Mutter eingeworfen wird und die es verteilt bzw. wir es abholen. War wohl wieder eine Vertretung am Samstag unterwegs. Da hatte ich heute eben die große Freude. Hatte auch eigentlich noch nicht damit gerechnet.

Drücke allen die Däumchen für Bewilligungen, Wunschkliniken und frei Plätze!

Gruß
Kuewalda

tictac

Beitrag von tictac » 08 Feb 2013, 20:24

So, ich habe heute bei der KK angerufen, da der MDK gestern geprüft hat. Und leider ist meine Mutter-Kind-Kur abgelehnt :( . Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, die örtlichen Möglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft und es fehle ein Facharztgutachten *seufz*.

Natürlich werde ich jetzt einen Widerspruch einreichen. Allerdings vergeht wieder Zeit bis der Orthopäde nen Termin frei hat und mit meiner Wunschklinik wirds wohl nix werden. Hoffentlich gehts überhaupt noch in den Sommerferien sonst habe ich gar keine Lust mehr...

)x

celinabennet

Beitrag von celinabennet » 08 Feb 2013, 21:35

Schade, das du abgelehnt worden bist :nichtgut: ...
Aber ich würd auch in Widerspruch gehen...
Drück dir auf jeden Fall alle Daumen :daumendrueck:
Ich denke für mich noch positiv, was gar nicht so einfach ist...
LG

xulii

Re: Antrag ist raus :-)

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:38

xulii

Re: Antrag ist raus :-)

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:09

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten