Bibber,bibber.....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
NiCoRa01

Bibber,bibber.....

Beitrag von NiCoRa01 » 04 Feb 2013, 14:57

Laut telefonischer Auskunft der Kk wird mein Antrag grad bearbeitet und morgen oder übermorgen wird entschieden.....

Ist das nun gut oder schlecht????

:verwirrt: :verwirrt:

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 04 Feb 2013, 15:12

Hallo #D

ich denke man kann daraus keine Rückschlüsse ziehen. Denke positiv , wahrscheinlich hast du bald eine Antwort.
Ich hoffe du bekommst eine Kostenzusage und wenn nicht , dann schreibst du einen Widerspruch.
Ich drücke dir ganz fest die Forumwunderdaumen. :daumendrueck:
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 04 Feb 2013, 16:24

Hallo

Ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell deine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

NiCoRa01

Beitrag von NiCoRa01 » 04 Feb 2013, 16:42

Danke für die Daumen!

@Thats_me: Ich hoffe nach nem Widerspruch würds dann trotzdem mit dem Sommer-Termin klappen!! #D

Thats_me

RE:

Beitrag von Thats_me » 04 Feb 2013, 17:27

Original geschrieben von NiCoRa01

Danke für die Daumen!

@Thats_me: Ich hoffe nach nem Widerspruch würds dann trotzdem mit dem Sommer-Termin klappen!! #D
Ich toll wenn wir zusammen fahren könnten.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 04 Feb 2013, 17:37

Meine Daumen sind auch gedrückt :daumendrueck:

NiCoRa01

Beitrag von NiCoRa01 » 04 Feb 2013, 19:26

@ Thats-me: Ich geb dir Bescheid sobald ich was weiss!

Vorher schon jemanden "zu Kennen" hat was beruhigendes! ;)

xulii

Re: Bibber,bibber.....

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:45

xulii

Re: Bibber,bibber.....

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten