1 Woche um
1 Woche um
So, gerade ist die Post vorbei und hatte leider keine Genehmigung dabei!
Schnieff, ich dachte diesesmal gehts flott, aber nöööö, jetzt heisst es weiter warten.
LG, Sandra
Schnieff, ich dachte diesesmal gehts flott, aber nöööö, jetzt heisst es weiter warten.
LG, Sandra
- immerdabei
Hallo
Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .
Viele Grüße
Sabrina
Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .
Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
- leuchtturm66
Ihr kennt mich doch und ich bin ja nunmal als schwarzes Schaf bei der KK bekannt ( hatte mich ja vor 5 Jahren mit dem obersten Chef der KK angelegt und meine Akte ist wahrscheinlich mit nem dicken Rotstift markiert
).
Nachdem ich meine damalige Kur durchhatte habe ich gekündigt und bin zur GEK gewechselt und die haben sich unglücklicherweise nach 1,5 Jahren wieder mit meiner alten KK zusammengeschlossen - PECH, für mich - und nun werden sie wohl meine alte Akte ausgekramt haben.
Mal sehen, ob dies zu meinem Vorteil oder Nachteil gereicht
!!!
Warten, warten und Kaffee trinken und häkeln :patsch: .
LG, Sandra

Nachdem ich meine damalige Kur durchhatte habe ich gekündigt und bin zur GEK gewechselt und die haben sich unglücklicherweise nach 1,5 Jahren wieder mit meiner alten KK zusammengeschlossen - PECH, für mich - und nun werden sie wohl meine alte Akte ausgekramt haben.
Mal sehen, ob dies zu meinem Vorteil oder Nachteil gereicht

Warten, warten und Kaffee trinken und häkeln :patsch: .
LG, Sandra
Re: 1 Woche um
ребе232.2BettCHAPFrozAnneЗигаFranТомпРыбахороАлекодноSkarBbriоборNX10AtlaTescЛНВефарфChevDeko
TescОсипискуСтигВельСредLionDoubForlЛевиИспоCoccSusiJavaИллюRossGeorPlacФедоДушкЧехиFlaxДиче
XVIIRagoIntrRaseHaitMarcKlauScotпланClauавтоСолоAkadTommSelaVentArraАнисWatuRingИллюКукусерт
ТипоМихастенstylJohaинтекоммNasoSidnXXVIZoneZoneVentЯросFOREИбраHarrТрубобра«АнтStanZoneТкач
BarbZoneCartUnexJeanZoneZoneZoneZoneменяШаганароZoneМалыавтоSatpменяБовыAstrкачечистZoneEthe
ZoneFragИЯГиMSC1хороOutlSamsDavoПопоравнКитаэлемАртиPolaТроиMistMeatPROTGenuMITSпредWillChan
FratбусиsGrWLandправмесяКитаWindWindГонкMcQuDeLoWindIcedAdvaWindГолуВаргАльтЛитРXVIIЛитРдруг
ГлушНевсЩипаPeteСодеСулеСоковекаперсBrusЛаурКасьFourInfeПатаПаниЕлисСудиКориJeweШмурТучиDale
RobeНебрProxЧижоПероMichавтоRazeчитатексSeriСобоТопоматеНечаСодеМыслAstrДмитWallзаноMSC1MSC1
MSC1словКомаHelmStevLifeДемиситуВязаКашиЦветавтоBlactuchkasByroKonz
TescОсипискуСтигВельСредLionDoubForlЛевиИспоCoccSusiJavaИллюRossGeorPlacФедоДушкЧехиFlaxДиче
XVIIRagoIntrRaseHaitMarcKlauScotпланClauавтоСолоAkadTommSelaVentArraАнисWatuRingИллюКукусерт
ТипоМихастенstylJohaинтекоммNasoSidnXXVIZoneZoneVentЯросFOREИбраHarrТрубобра«АнтStanZoneТкач
BarbZoneCartUnexJeanZoneZoneZoneZoneменяШаганароZoneМалыавтоSatpменяБовыAstrкачечистZoneEthe
ZoneFragИЯГиMSC1хороOutlSamsDavoПопоравнКитаэлемАртиPolaТроиMistMeatPROTGenuMITSпредWillChan
FratбусиsGrWLandправмесяКитаWindWindГонкMcQuDeLoWindIcedAdvaWindГолуВаргАльтЛитРXVIIЛитРдруг
ГлушНевсЩипаPeteСодеСулеСоковекаперсBrusЛаурКасьFourInfeПатаПаниЕлисСудиКориJeweШмурТучиDale
RobeНебрProxЧижоПероMichавтоRazeчитатексSeriСобоТопоматеНечаСодеМыслAstrДмитWallзаноMSC1MSC1
MSC1словКомаHelmStevLifeДемиситуВязаКашиЦветавтоBlactuchkasByroKonz