Nu sind wir zurück aus Glowe!

schoko

Beitrag von schoko » 20 Feb 2013, 19:46

Ja, so schnell vergeht die Zeit. Schön, dass ihr euch gut erholt habt, mach langsam damit es lange anhält.

Und ganz lieben dank für die Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

cuddle

Beitrag von cuddle » 20 Feb 2013, 19:50

Das hört sich doch insgesamt nach einer gelungenen Kur an !
Schön, das es dir gefallen hat :o

Meckertanten gibt's ja leider überall - die Kunst ist hier das ignorieren. Aber das scheint dir ja gelungen zu sein !

Mach schön langsam jetzt, dann hält der Kurerfolg länger
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

hector

Beitrag von hector » 20 Feb 2013, 19:58

Hallo,

ich staune auch, wie schnell die 3 Wochen um sind. Das schöne ist, dass dadurch unsere Kur so ganz langsam auch ein wenig Näher rückt ;) .

Schön, dass es Euch gefallen hat.

Neben meinem Badminton-Thema, welches mir nach wie vor wichtig ist. Gab es denn welches. Interessiert mich noch ganz brennend welche Therapien für die Kids angeboten wurden.

Wenn du dann "richtig" zu Hause angekommen bist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 20 Feb 2013, 19:59

(**) lich Willkommen wieder Daheim !

Ich freu mich schon auf deine Fotos ;)

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 20 Feb 2013, 20:02

Schön, das du wieder da bist! (**)
Meckertanten gibt es überall...hauptsache du hast ihnen aus dem Weg gehen können.
Jäckers haben mal erzählt, das es immer mal wieder einen Kurgang gibt, in dem nen Haufen schwieriger Frauen ist - aber das sind eher Ausnahmen. Und wenn du dich gut erholen konntest, dann klingt das alles in allem doch gut :)
Auf Fotos bin ich schon sehr gespannt, gerade in der letzten Zeit denke ich oft an meine Kur in Glowe und würde lieber heute als morgen wieder hinfahren...
Ich wünsche dir, das deine Erholung noch ganz lange anhält x)
Liebe Grüße...

giuly

Beitrag von giuly » 20 Feb 2013, 20:23

Willkommen zurück! :)

Zu den Meckertanten: ich denke dann immer, denen geht es nicht schlecht genug und wissen eine Kur nicht zu schätzen....leider. Denn wenn man wirklich fertig ist, kann es nur erholend sein, außer es stimmt etwas Grundlegendes nicht...

tigger

Beitrag von tigger » 20 Feb 2013, 20:33

Herzlich Willkommen zurück und ich freue mich, dass du sich trotzdem erholen konntest. :)

Ich habe bei meiner ersten Kur in Glowe auch gehört, das der Kurgang vor mir, auch der totale Mecker-KG war. In diesem KG sollte ich eigentlich fahren, musste aber glücklicherweise verschieben.

Ich hoffe so sehr, auf einen meckerfreien KG.

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 20 Feb 2013, 20:57

Willkommen Daheim :)
....wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so ................. sind die 3 Wochen wirklich schon um :augenauf:

schön, dass du einen erholsame Kur hattest, komm nun langsam erst mal zu Hause an, schlaf gut in deinem Bett und mach in allem langsam, damit du auch lange was von deinem Kurerfolg hast ;)

ich konnte in der Kur auch nicht wirklich gut schlafen, aber seither schlafe ich zu Hause um so besser :-) ( das konnte ich vor der Kur z.B. nicht)

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 20 Feb 2013, 21:07

Original geschrieben von hector

Hallo,

ich staune auch, wie schnell die 3 Wochen um sind. Das schöne ist, dass dadurch unsere Kur so ganz langsam auch ein wenig Näher rückt ;) .

Schön, dass es Euch gefallen hat.

Neben meinem Badminton-Thema, welches mir nach wie vor wichtig ist. Gab es denn welches. Interessiert mich noch ganz brennend welche Therapien für die Kids angeboten wurden.

Wenn du dann "richtig" zu Hause angekommen bist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG
Also ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gab, in der Sporthalle auch mal Abends Federball zu spielen. Und an ein paar Tagen gab es auch am Vormittag eine feste Zeit dafür.

Über die Therapien der Kinder kann ich leider nichts sagen, mein Sohn war nur Begleitkind und auch die Kinder der 3 Mütter, mit denen ich da intensiver zusammen war.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 20 Feb 2013, 21:13

Schön, dass du wieder da bist und dich trotz Meckerziegen erholen konntest!

Ja, diese Unzufriedenheit der Leute! Manche verwechseln eine Kur mit einem Wellnesshotel!

Antworten