Bin wieder hier,- in meinem Revier!!
-
Bin wieder hier,- in meinem Revier!!
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder im schönen "Ruhrpott" gelandet. Dienstag Nachmittag waren wir dann zu Hause. Direkt mussten wir mit Tochterkind zum Augenarzt, weil sie mit einem dicken Auge aus der Schule kam!!! Ein Gerstenkorn hat sie sich eingefangen!! AB-Tropfen muss sie jetzt nehmen!!! So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.......
So richtig angekommen bin ich auch noch nicht!!!
Auf jeden Fall hat die Reha was gebracht!! Ich bin zwar noch nicht Schmerzfrei, aber es ist weniger geworden!! Das finde ich schonmal positiv!! Die Therapien waren wirklich super!! Teilweise aber auch stressig!!!!
Werde die Tage mal einen Erfahrungsbericht schreiben, aber ich würde ich Fachklinik Hohenurach weiter empfehlen!!!
ich bin wieder im schönen "Ruhrpott" gelandet. Dienstag Nachmittag waren wir dann zu Hause. Direkt mussten wir mit Tochterkind zum Augenarzt, weil sie mit einem dicken Auge aus der Schule kam!!! Ein Gerstenkorn hat sie sich eingefangen!! AB-Tropfen muss sie jetzt nehmen!!! So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.......
So richtig angekommen bin ich auch noch nicht!!!
Auf jeden Fall hat die Reha was gebracht!! Ich bin zwar noch nicht Schmerzfrei, aber es ist weniger geworden!! Das finde ich schonmal positiv!! Die Therapien waren wirklich super!! Teilweise aber auch stressig!!!!
Werde die Tage mal einen Erfahrungsbericht schreiben, aber ich würde ich Fachklinik Hohenurach weiter empfehlen!!!
Hey das klingt ja - bis auf die Augensache.... - echt klasse!
Und schön das du wieder hier bist.... bin gespannt was du noch so zu berichten hast!
Lieben Dank für die Postkarte (**)
Und schön das du wieder hier bist.... bin gespannt was du noch so zu berichten hast!
Lieben Dank für die Postkarte (**)

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
- immerdabei
- vivvinatti
WELCOME BACK
schön das dir die Reha was gebracht hat *freu*
nun komm erstmal langsam an und GUTE BESSERUNG an das Töchterlein x)
schön das dir die Reha was gebracht hat *freu*
nun komm erstmal langsam an und GUTE BESSERUNG an das Töchterlein x)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar