BIG direkt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
EluYviTanni

BIG direkt

Beitrag von EluYviTanni » 02 Mär 2013, 14:13

Hallo,

ich bin neu hier und mich würde mal interessieren wer Erfahrungen bezüglich eines Kurantrages bei meiner KK der BIG direkt hat?

Hoffe bin hier richtig, habe noch nicht das ganze Forum durch ;)

LG

Tanja

sahnetoertchen

Beitrag von sahnetoertchen » 02 Mär 2013, 14:25

Hallo Tanja,

ich bin auch bei BIG direkt. Mein Antrag wurde letztes Jahr nach ca. 4 Wochen Wartezeit genehmigt.

Wünsche dir viel Glück für den Antrag.

EluYviTanni

Beitrag von EluYviTanni » 02 Mär 2013, 14:58

oh das hört sich ja schon mal gut an.

Bei mir ging es am Anfang etwas hin und her, da ich erst arbeitslos und dann aber krank geschrieben war wussten die angeblich nicht wie ich jetzt versichert bin. Erst selbst versichert durch die Krankheit sollte ich wieder Familienversichert sein und heute kam ein Brief da ich Krankengeld beziehe kann ich nicht Familienversichert sein ....????? HÄÄÄÄÄÄ
Dabei haben die mir doch den Antrag auf Familienvers. zukommen lassen .... man man man was für ein Schreibkram für nix.

Bin gespannt wie es weiter geht ...

Hoffe es kommen noch mehr positive Beiträge

LG

Tanja

Mairin

Beitrag von Mairin » 02 Mär 2013, 16:48

ich bin auch bei der BIG - habe aber noch keinen Antrag eingereicht. ich warte noch auf den Bericht vom Kia.

eine Freundin von mir hat letzte Jahr eingereicht und nach 2 Wochen Wartezeit die Zusage bekommen - eigentlich sollte sie nach Zingst, sie hat dann gefragt ob sie in eine andere Klinik darf - auch ohne Probleme möglich.

EluYviTanni

Beitrag von EluYviTanni » 02 Mär 2013, 19:19

@Mairin

Das lässt ja hoffen :)

Werde dann berichten.

Wann möchtest du gerne fahren und hast du schon eine Vorstellung wohin?

Wünsche dir viel Glück!!!

sahnetoertchen

Beitrag von sahnetoertchen » 03 Mär 2013, 08:45

Ich hatte mein Wunschkurhaus direkt in den Antrag geschrieben und auch das ich nur in den Sommerferien fahren kann. Es wurde mir alles so genemigt.

xulii

Re: BIG direkt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:18

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten