bin mir nicht sicher ob hier der richtige Platz für dieses Thema ist, falls nicht bitte verschieben #D
ich glaube, nein ich bin mir inzwischen sogar sicher, dass ich in der falschen Krankenkasse bin

Aber das schlimmste ist, meine Freundin hat Ihren Antrag am Donnerstag letzte Woche bei Ihrer Krankenkasse eingereicht (Barmer GEK) und hat gestern bereits telefonische Zusage mit Klinik und Termin (wo sie sogar noch mitreden konnte) bekommen. Also 2-3 Tage Bearbeitungszeit. Ich freue mich wirklich sehr für sie, aber ich ärgere mich echt darüber, in der falschen Krankenkasse zu sein, zumal man ja soviel negatives in letzter Zeit von dieser hört, vorallem was Muki-Kuren betrifft. Ich bin seit ca. 20 Jahren da, auch die Kids nach und nach...hab immer nur eingezahlt und nie was gefordert (naja Mutterschaftsgeld halt). Habe auch noch nie eine Kur beantragt (leider war ich dumm). Und jetzt rechne ich voll mit einer Ablehnung, sonst hätten die sich doch bestmmt schon gemeldet??? Ich werde morgen mittag die Post noch abwarten, aber wenn wieder nix dabei ist nochmal anrufen? Oder soll ich lieber die 3 Wochen warten?
Sorry für`s Rumjammern, aber ich bin so frustriert und könnte heulen!!! :heul: werde die Krankenkasse auf jeden Fall wechseln, die bekommen sofort eine gepfefferte Kündigung, wenn wirklich ne Absage kommt.
LG majacealjaco