Wir sind wieder zu Hause

Antworten
Jannik.Ben.Shari

Wir sind wieder zu Hause

Beitrag von Jannik.Ben.Shari » 12 Mär 2013, 22:07

Liebe Grüße

wir sind seid ca 5 Stunden wieder zu Hause aus Aschau und ich vermisse jetzt schon unsere Mädelsabende im "grünen Salon"!
Die Kur war einfach nur toll, auch wenn ich manches mal gedacht habe ich packe meine Koffer und fahre heim, aber nicht weil es nicht so toll war, sondern weil wir fast eine Woche in Quarantäne auf dem Zimmer gesessen haben. Meine Tochter hat mich danach jeden Morgen gefragt, ob sie unten essen darf :-) ! Als sie dann endlich fit war, hat leider der mittlere angefangen und wir saßen wieder auf dem Zimmer fest!! :heul:

Das Team vom Sonnenbichl ist einfach traumhaft! Selbst für die Kinder in Quarantäne, die nur zur Vorsicht in Quarantäne bleiben mussten, wurde eine Betreuung organisiert! Ein ganz dickes Danke an Frau Anneliese Weinbrenner, die super mit meiner Zicke klargekommen ist!

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 13 Mär 2013, 09:47

Schön,dass du wieder d bist.Wie gehts deinen /Kindern inzwischen?

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 13 Mär 2013, 11:06

Hallo und Herzlich Willkommen zurück :)

Ich hoffe auch das es deinen Kindern wieder besser geht :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Wir sind wieder zu Hause

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:04

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten