Antrag vorab per Mail ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Fruehling

Antrag vorab per Mail - ob@@QQQ@@s schneller geht ?

Beitrag von Fruehling » 15 Mär 2013, 06:36

.....ich überlege gerade, ob ich den Antrag ,vorab per Mail an die KK senden sollte, habe von der zust. SB ja eine persönliche E Mail Adresse.

Ob das eine Beschleunigung herbeiführt ?

Fruehling

Beitrag von Fruehling » 15 Mär 2013, 08:46

Von Beschleunigung kann keine Rede sein, trotz Antrag als zip-Datei
Ist bei einer 384iger Verbindung wahrscheinlich der Brief eher da.... :upsala:

:-)

kabany

Beitrag von kabany » 15 Mär 2013, 10:19

Ich könnte mir eher vorstellen, dass das nicht zur Beschleunigung des Antrags beiträgt. Die SB müsste es ja ausdrucken, um es evtl. weiterzureichen. Vielleicht nervt sie das sogar....

VG
Katja

Fruehling

RE:

Beitrag von Fruehling » 15 Mär 2013, 10:22

Original geschrieben von kabany

Ich könnte mir eher vorstellen, dass das nicht zur Beschleunigung des Antrags beiträgt. Die SB müsste es ja ausdrucken, um es evtl. weiterzureichen. Vielleicht nervt sie das sogar....

VG
Katja
In Papierform ist der Antrag auch auf dem weg

cuddle

Beitrag von cuddle » 15 Mär 2013, 10:35

Dann dauerts ja im Grunde auch nur einen Tag bis der Brief dort ist....
Glaube nicht, das ne Mail da irgendwas beschleunigt.
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Leonie

Beitrag von Leonie » 15 Mär 2013, 19:04

Ich würde den Antrag weder per Email noch per Fax verschicken. Das Risiko, dass der Antrag mit den vielen persönlichen Details durch Vertippen nicht an die KK sondern an ganz jemand anders geht, wäre mir zu groß.

xulii

Re: Antrag vorab per Mail ?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 17:26

xulii

Re: Antrag vorab per Mail ?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:59

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten