naechste Kur schon nach 2 Jahren?
-
Hausfrauenkoller
naechste Kur schon nach 2 Jahr
Hallo,
hat von Euch schon jemand Erfahrung damit, die zweite Kur bereits nach 2 Jahren zu beantragen? Ich war vor 2 Jahren weg, bin aber schon wieder absolut kurbeduerftig. Hat man da ueberhaupt eine Chance? Muss ich irgendwas beim Antrag beachetn?
Danke schonmal,
Hausfrauenkoller
hat von Euch schon jemand Erfahrung damit, die zweite Kur bereits nach 2 Jahren zu beantragen? Ich war vor 2 Jahren weg, bin aber schon wieder absolut kurbeduerftig. Hat man da ueberhaupt eine Chance? Muss ich irgendwas beim Antrag beachetn?
Danke schonmal,
Hausfrauenkoller
-
Lenchen
-
nelli
-
Hausfrauenkoller
Ich bin dabei
Ich bin dabei die Papiere fertig zu machen. Ich stoeber jetzt die ganze Zeit im Internet und gucke mir die Mutter-Kind-Kurheime an! Ich wuerde soooo gerne fahren und braeuchte dringend mal etwas Ruhe. Ich trau mich gar nicht mich schon so auf eine Kur einzustellen, weil ich eigentlich Angst vor einer Ablehnung des Antrags habe. ich habe auch einen langen Brief verfasst und meine momentane Siuation beschrieben - vielleicht wirds ja doch was! Ich wuerde mich riesig freuen!
Drueckt mir mal die Daumen!
Barbara
Drueckt mir mal die Daumen!
Barbara
-
Rumpelstilzchen
-
Tanja30
Kur nach 2 Jahren
Hallo,
stecke gerade mitten im Widerspruch fuer meine Kur (waere aber auch schon nach 2 Jahren).
Meine gesundheitliche Situation hat sich so verschlechtert, dass mein Arzt mich zur Kur schicken wollte. Der Antrag wurde sofort abgelehnt. ;(
Mein Arzt hat sich tierisch geaergert und ein neues Attest fuer den Widerspruch geschrieben. Gestern war ich dann beim MDK. Mal sehen was kommt.
Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.
LG Tanja
stecke gerade mitten im Widerspruch fuer meine Kur (waere aber auch schon nach 2 Jahren).
Meine gesundheitliche Situation hat sich so verschlechtert, dass mein Arzt mich zur Kur schicken wollte. Der Antrag wurde sofort abgelehnt. ;(
Mein Arzt hat sich tierisch geaergert und ein neues Attest fuer den Widerspruch geschrieben. Gestern war ich dann beim MDK. Mal sehen was kommt.
Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.
LG Tanja
-
Hausfrauenkoller
Tut mir leid-
dass es so bei Dir gelaufen ist! Es ist schon (leider) auch sehr abhaengig von demjenigen, der Deinen Antrag bearbeitet. Wenn der gerade mit dem falschen Fuss aufgestanden ist, hat man wahrscheinlich schlechte Karten. Ich vermute, es gehoert auch etwas Glueck dazu! Ich druecke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Gruss
Barbara
Gruss
Barbara
-
stepsan
Ich habe auch schon nach zwei Jahren eine neue MuKiKur beantragt. Laeuft noch. Sieht aber nicht gut aus, aber nicht wegen den zwei Jahren, sondern weil ich laut MDK eine Reha ohne Kind machen soll. Das geht nicht, da meine Tochter erst 2 ist. Das mach ich nicht.
Also, probier es. Mehr als nein sagen, koennen sie nicht.
Sandra
Also, probier es. Mehr als nein sagen, koennen sie nicht.
Sandra