bei der eubios klinik hab ich heute angerufen. die schicken mir einfach mal was zu. sie sagte aber auch das es 39 tage sind und eigentlich die kinder schon alleine kommen. ich kann aber auch mit.
im notfall können auch meine anderen kinder mit, aber sie sagte gleich ob ich niemanden habe wo die kinder hin können,klar 6 wochen nimmt auch irgendwer meine kinder. meine mama ist selber arbeiten und mein lebensgefährte hat die leitung der instandhaltung und kann sich dadurch nicht so einfach urlaub nehmen.
werd aber morgen mal bei der anderen klinik anrufen. die ist nicht ganz so weit weg und wenn ich das richtig gesehen habe ist die reha da 4 wochen.
die eubios klinik hat auch im juli alles ausgebucht und erst wieder ab august was frei. da sind wir aber selber 2 wochenim urlaub. der ist ja schon gebucht und 2 wochen nach unserem urlaub ist ja schon die einschulung.
die werscherberg klinik hat wenn ich das richtig gesehen habe über die herbstferien eine kur. da hat zumindestens meine mama eine woche urlaub.
aber mal gucken ob wir sowas überhaupt kriegen.die von der eubios klinik meinte man soll auch psyschosomatische sachen reinschreiben in dem antrag.
Sprachreha,wer kann mir helfen,hab davon keine ahnung
Werscherberg wird bei guter Begründung von jeder RV belegt.
Nur mit den Alter deiner Tochter Annika sieht es zur Begleitung eher schlecht aus.13 Jahre ist sie,oder?Da wirst du eher gut begründen müssen das du mitn darfst.In Hochried ist man auf keinen Fall gut aufgehoben wenn die Sparache in Vordergrund steht ,sie bietet wie viele andere Kliniken eben auch viele Indikationen und die Sparache wird "mitbehandelt" aber kein Vergleich zu Werscherberg.In der anderen Klinik war ich noch nicht habe aber bisher nur gutes darüber gehört.
Nur mit den Alter deiner Tochter Annika sieht es zur Begleitung eher schlecht aus.13 Jahre ist sie,oder?Da wirst du eher gut begründen müssen das du mitn darfst.In Hochried ist man auf keinen Fall gut aufgehoben wenn die Sparache in Vordergrund steht ,sie bietet wie viele andere Kliniken eben auch viele Indikationen und die Sparache wird "mitbehandelt" aber kein Vergleich zu Werscherberg.In der anderen Klinik war ich noch nicht habe aber bisher nur gutes darüber gehört.
Meine tochter wird jetzt im juni 6 jahre.sie ist noch keine 13. Die würd ja noch nicht mal ein wochenende da ganz alleine verbringen. Ruf da morgen bei der anderen klinik an und frag da mal wie es bei denen ist. In hochried ist es aber so das sie nicht soviel gefördert werden wie in den anderen, oder?
-
Sorry,dann hab ich da was falsches in Gedächtnis x)
Mit 6 Jahren kann du sicherlich als Begleitung mit.Es werden ja auch Elternberatungen gemacht.In Hochried hatten wir 2x in der Woche Logo.Dort arbeiten auch nicht so viele Logopäden wie in einer reinen Sprachreha wo täglich Logo stattfindet.Dort gab es auch Pädaudiologen wo viele Tests gemacht wurden.Ob es In Hochried auch Pädaudiologen gibt weiß ich nicht.In Werscherberg gibts die auf jeden Fall so das dort auch spezielle Tests gemacht werden können.
Mit 6 Jahren kann du sicherlich als Begleitung mit.Es werden ja auch Elternberatungen gemacht.In Hochried hatten wir 2x in der Woche Logo.Dort arbeiten auch nicht so viele Logopäden wie in einer reinen Sprachreha wo täglich Logo stattfindet.Dort gab es auch Pädaudiologen wo viele Tests gemacht wurden.Ob es In Hochried auch Pädaudiologen gibt weiß ich nicht.In Werscherberg gibts die auf jeden Fall so das dort auch spezielle Tests gemacht werden können.
Re: Sprachreha,wer kann mir helfen,hab davon keine ahnung
`Кон266.5окруCHAPJackProsСтукЛокшпрелCashWhatDeko0023КазеClasGirlАнсоPlinTonyPianпервжурнDefo
MichBozeЦургАкимPenhSideLegsУрум(190DoctHenrавтоStanсертсертпришМаркфронJackTunnArabCariDoma
SlimCityМеркMuriBradThriMajeSonaMoviRobeAionEtieШастZIMPКатюDaviКомсэксппервсловThomПопоКрас
SimsVoguИллюRainWindWindPeteWindHitmSerpJameWindWick(СансереStanСемеКалижурнItchфантNellРяза
ArtsНовоArtsПронJoseФедомыслраздKingmicrWarhстанБесбSonyRogeEchoрок-RobeBattGretXboxсклаDolb
акваFragЧуднпродмерцAgneПроиDiabcaseхудоgirlMagi3801WBQiDaliстекLineOlivFranПобезначEndoClas
FromPastпазлзолоОрлоГалаTinyTypiAdobWhenBerlRoweChouDiavОбъеЛитРЛитРInteаспеЛитРЛитРЛитРавто
RepaVIIIбанкБондВиноЦадакандReno(186ЕльяактетеаттеатВельКобзИванхрисkillмумиComeМатуБаркКарт
иносКоляesteBarbGregSickГартPipeПетрAudiWarnЧукоТитоБолеволнJeweиучаспутСуроДереофиспродпрод
продзаниновоавтоNoveкнигPoweкурсRobeВестLoveЛеонвокрtuchkasPapeписа
MichBozeЦургАкимPenhSideLegsУрум(190DoctHenrавтоStanсертсертпришМаркфронJackTunnArabCariDoma
SlimCityМеркMuriBradThriMajeSonaMoviRobeAionEtieШастZIMPКатюDaviКомсэксппервсловThomПопоКрас
SimsVoguИллюRainWindWindPeteWindHitmSerpJameWindWick(СансереStanСемеКалижурнItchфантNellРяза
ArtsНовоArtsПронJoseФедомыслраздKingmicrWarhстанБесбSonyRogeEchoрок-RobeBattGretXboxсклаDolb
акваFragЧуднпродмерцAgneПроиDiabcaseхудоgirlMagi3801WBQiDaliстекLineOlivFranПобезначEndoClas
FromPastпазлзолоОрлоГалаTinyTypiAdobWhenBerlRoweChouDiavОбъеЛитРЛитРInteаспеЛитРЛитРЛитРавто
RepaVIIIбанкБондВиноЦадакандReno(186ЕльяактетеаттеатВельКобзИванхрисkillмумиComeМатуБаркКарт
иносКоляesteBarbGregSickГартPipeПетрAudiWarnЧукоТитоБолеволнJeweиучаспутСуроДереофиспродпрод
продзаниновоавтоNoveкнигPoweкурсRobeВестLoveЛеонвокрtuchkasPapeписа
Re: Sprachreha,wer kann mir helfen,hab davon keine ahnung
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо