HILFE zuständige Dame krank...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Fivelkatze

HILFE zuständige Dame krank...

Beitrag von Fivelkatze » 19 Apr 2013, 19:27

Hallo alle zusammen,
habe heute mal beim Versorgungsamt angerufen und wollte wissen wie der Stand der Dinge ist und was muss ich hören: Frau D. ist krank, mind. auch noch die nächste Woche.. :kopfanwand: HILFE, meine Chance auf eine schnelle Genehmigung.. wäre ja auch zu schön gewesen wenn tatsächlich alles so geklappt hätte wie ich das wollte.. :heul:
Ein Herr hat sich meine Daten aufgeschrieben und will sich bis spätestens Di schlau machen wo mein Antrag ist und wie es weiter geht.. ich hoffe das klappt... der Platz ist schon reserviert und bis 12.Juni ist auch nicht mehr sooo lang... :-|
Brauche ganz viele Daumen... )x

Danke

Natascha

cuddle

Beitrag von cuddle » 19 Apr 2013, 19:31

Wenn die Dame länger krank ist, wird's bestimmt eine Vertretung geben bzw der Mann mit dem du telefoniert hast kümmert sich ...
Vielleicht weißt du ja Die oder Mi schon mehr :o
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Fivelkatze

RE:

Beitrag von Fivelkatze » 19 Apr 2013, 19:34

Original geschrieben von cuddle

Wenn die Dame länger krank ist, wird's bestimmt eine Vertretung geben bzw der Mann mit dem du telefoniert hast kümmert sich ...
Vielleicht weißt du ja Die oder Mi schon mehr :o
ich werde denen jetzt kräftig auf die Füße treten..
:schmeisswech:

MiriMar

Beitrag von MiriMar » 20 Apr 2013, 00:09

Oh man...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen... Dass Du bald deine Bewilligung in den Händen halten kannst :daumendrueck:

lunalina

Beitrag von lunalina » 20 Apr 2013, 05:31

Ich drücke dir auch die Daumen das du bald mehr weist...
lg Lunalina
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

nordseekrabbe11

Beitrag von nordseekrabbe11 » 20 Apr 2013, 08:47

das ist ja blöd,aber der Vertreter wird sich sicher kümmern. Ich drück dir die Daumen

Fivelkatze

Beitrag von Fivelkatze » 06 Mai 2013, 17:42

ja, schade... nichts mit Vertreter kümmert sich :( ich habe heute angerufen weil ich wusste (und hoffte) das sie wieder da sein soll und was muss ich hören: ne das liegt hier und muss nun zum Amtsarzt, DER wiederrum ist heute schon nach Hause und kommt auch erst nächste Wo Mo wieder :kopfanwand: ... hätte ich heute Vormittag angerufen hätte sie ihm das noch vorlegen können *HILFE* das kann ja wohl nicht sein... Jetzt muss ich bis Mo warten.. :-|

Ansonsten habe ich heute immerhin die Zusage das mir der Platz bis 17.05. frei gehalten wird... [denkwonder]ob das klappt?[/denkwonder]

Ohman... ich könnte :heul:

Danke für zu"lesen"

LG

Natascha

xulii

Re: HILFE zuständige Dame krank...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 21:13

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten