....ich trau mich nochmal

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
dundee

Beitrag von dundee » 01 Mai 2013, 13:36

....ich habe mir mit der SB vor 2 Jahren mächtig angelegt 8-| als um die richtige Kurklinik für für ging 8-)
Ich hatte mich damals über Sie hinweg an Ihre Vorgesetzte gewandt um meine Wunschklinik durchsetzen zu können.....war am Ende auch erfolgreich ;)
Weiß nicht, ob Sie sich daran noch erinnert :-o

LG

Claudia

arwen

Beitrag von arwen » 01 Mai 2013, 14:26

Habe ich auch gemacht und die Vorgesetzte war viel netter als die Hausverteilerin.

Drücke dir ganz dolle die Däumchen

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 01 Mai 2013, 14:32

Hallo Claudia #D

ich finde es toll das du es noch einmal probierst und drücke dir dafür ganz feste die Daumen.
Kann deine Aufregung gut verstehen . Da ist es gut wenn man einen Platz hat , an dem man drüber reden kann und weiß das man verstanden wird.

Weißt du schon wo du gerne hin fahren möchtest ?

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

dundee

Beitrag von dundee » 01 Mai 2013, 18:30

Hach Tanja das hast Du schön geschrieben, vielen lieben Dank (**)
Hatte es oben schonmal geschrieben ;) , würde gerne in die Mikina oder Bromerhof...das sind auch beides Vertragskliniken der I K K :)
Aber ich will mich eigentlich gar nicht zu sehr damit beschäftigen und reinsteigern sonst ist die Enttäuschung im Falle einer Ablehnung so groß 8-|
....ist aber einfacher gesagt als getan, mal ganz zu schweigen davon wie ich es meinem Chef beibringen soll :patsch: Denn eigentlich habe ich und meine Kolleginnen unsere Urlaubsplanung schon stehen und mit einer Kur würde ich alles wieder durcheinander wirbeln :kopfanwand: .......gar nicht so einfach da ich ja in einer kleinen Praxis arbeite 8-|

LG

Claudia

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 01 Mai 2013, 18:50

Hallo dundee

Ich drücke dir die Daumen für deinen vorzeitigen Kurantrag :daumendrueck: :daumendrueck: . Ich werde es nächstes Jahr auch nochmal probieren , da da letzte Jahr schon wieder soviel passiert ist das ich lieber heute als morgen fahren würde :heul: . Da meine mittlere dann schon 13 Jahre alt ist bin ich schon gespannt ob ich sie mit nehmen kann :( . Deshalb wünsche ich euch sehr viel Glück ;) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

dundee

Beitrag von dundee » 01 Mai 2013, 19:19

Danke Sabrina ;) .....ich bin mal gespannt was es gibt, ich hoffe sehr das die K K mir nicht anstatt ner Kur eine Reha " andrehen" will :-o
.....halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden #D

LG

Claudia

Schnatti

Beitrag von Schnatti » 01 Mai 2013, 22:35

Ich drück dir die Daumen, Bromerhof ist schon ne gute Wahl (**)
Liebe Grüße
dat Dinchen

dundee

RE:

Beitrag von dundee » 02 Mai 2013, 06:56

Original geschrieben von Schnatti

Ich drück dir die Daumen, Bromerhof ist schon ne gute Wahl (**)
....bist Du dort gewesen ??? Und wann denn ??

LG

Claudia

Ausbayern71

Daumen Drück

Beitrag von Ausbayern71 » 02 Mai 2013, 08:58

Ich drücke natürlich auch die Daumen.
Ich habe meinen Antrag diesesmal über die Cartias abgeben und hoffe das er genehmigt wird.
Ich war das letzte mal 2008 auf Mutter Kind Kur - und mein Antrag wurde gleich das erste mal abgelehnt.

Ich würde so gerne zum ende der Sommerferien auf Kur gehen - aber ich glaube das ist schon alles belegt :(

dundee

Beitrag von dundee » 02 Mai 2013, 13:10

So, ich bin heute Vormittag zu meiner K K gefahren und habe meinen Kurantragsunterlagen, direkt, persönlich bei der Sachbearbeiterin abgegeben.
Sie war sehr freundlich und hat mir gesagt das meine Unterlagen am kommenden Dienstag vom MDK geprüft werden #D Zum Schluss hat Sie mir noch versprochen mich anzurufen ;)
.....puh, geschafft :patsch:
Alles seid doch bitte so lieb und drückt mir doch Eure Däumchen am Dienstag ;)

Liebe Grüße....die total aufgeregte 8-|

Claudia

Antworten