Nur falls es jemandes interessiert, finds echt praktisch weil man auch schnell mal was einschreiben kann wenn wiedermal unterwegs ein "geistesblitz"

Liebe Grüße die Isa
Das wichtigste bist immer DU!! :aetschi: Also du solltest schon mal mit...Original geschrieben von Rose8011
Wenn ichs richtig verstehe, beziehen sich alle packlisten hier auf etwas ältere Kinder. Weiss jemand vielleicht noch, was für ein Kleinkind sehr wichtig ist?
Manchmal schicken die was mit in den Unterlagen, aber meistens auch nicht... Wenn du ganz unsicher bist, dann ruf doch in der Klinik an, die können dir am ehesten sagen, was benötigt wird.Original geschrieben von lelgl7
Kommt denn eigentlich von der Kurklinik selber auch noch eine "Packliste" ??
Ich weiß ja nicht, ob ich Gummistiefel oder Hallenturnschuhe oder so "spezielle" Sachen auch dort brauchen werde........???
hm...mich in den Koffer packen wird bissl engDas wichtigste bist immer DU!! aetschi! Also du solltest schon mal mit... lachend Sorry, mir war grad so... Also die Liste kann man schon auf ein Kleinkind anwenden. Halt das ganze Wickelzeug noch mitbedenken. Aber Kuscheltücher oder Schmusetiere sind doch auch bei den älteren mit dabei.