Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Gerade ausgelesen: er ist wieder hier
Wirklich tolles Buch !
Davor habe ich versucht " der Sommer ohne Männer " zu lesen, hab's aber wieder weggelegt .....
Jetzt habe ich angefangen: Die da kommen von Liz Jensen
Da weiß ich's noch nicht
Wirklich tolles Buch !
Davor habe ich versucht " der Sommer ohne Männer " zu lesen, hab's aber wieder weggelegt .....
Jetzt habe ich angefangen: Die da kommen von Liz Jensen
Da weiß ich's noch nicht

Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
-
RE:
Das werde ich auch noch lesen!!! Hat sich mein mittlerer gekauft!!! :haha:Original geschrieben von ELCHfuzzi
Dann press doch selber, Frau Dokta!: Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin von Dr. Josephine Chaos![]()
Der will ja Medizin studieren und liest im Moment so einiges über den "Klinikalltag"!!

Ich bin auch auf der Suche nach Urlaubsbücher. Mein ebook Reader wartet schon auf neue Nahrung!!!
Lese gerade von Kate Morton : Die fernen Stunden
fängt wieder sehr spannend an - sie schreibt einfach gut und spannend
Was mich zuletzt wieder total fasziniert hat ist Charlotte Link. Habe die Sturmzeit - Triologie gelesen und bin davon nicht weg gekommen. Bin wirklich niemand, der gerne Literatur liest, die sich mit Krieg befasst, aber die Bücher gehen so interessant durch die Zeit - war toll !
Also wer da Interesse hat- das sind die Bücher : Sturmzeit - Wilde Lupinen - Die Stunde der Erben
fängt wieder sehr spannend an - sie schreibt einfach gut und spannend
Was mich zuletzt wieder total fasziniert hat ist Charlotte Link. Habe die Sturmzeit - Triologie gelesen und bin davon nicht weg gekommen. Bin wirklich niemand, der gerne Literatur liest, die sich mit Krieg befasst, aber die Bücher gehen so interessant durch die Zeit - war toll !
Also wer da Interesse hat- das sind die Bücher : Sturmzeit - Wilde Lupinen - Die Stunde der Erben
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
-