Packlisten zum Übernehmen !
Nächsten Mittwoch gehts endlich los nach Dangast, die Warterei ist fast vorbei!
Heute wird gepackt und morgen bringe ich die Koffer zur Post. Dank der ausführlichen Listen und der ergänzenden Antworten hab ich doch noch dieses und jenes gefunden, an das ich nicht gedacht hätte (bzw. zu spät...), z.B. Schlüsselband zum Umhängen, Taschenlampe... Bin froh, wenn ich die Koffer morgen abgegeben habe
:aetschi:
Heute wird gepackt und morgen bringe ich die Koffer zur Post. Dank der ausführlichen Listen und der ergänzenden Antworten hab ich doch noch dieses und jenes gefunden, an das ich nicht gedacht hätte (bzw. zu spät...), z.B. Schlüsselband zum Umhängen, Taschenlampe... Bin froh, wenn ich die Koffer morgen abgegeben habe
:aetschi:
menno, hätte echt viel vergessen
danke für die Liste --------- heute in 4 Wochen geht es los. Im Moment bereue ich fast die Enscheidung mit dem Zug anzureisen....
VG
VG
Soooooo, dann werde ich heute auch mal die Liste ausdrucken bzw. "unser Wichtiges" noch für uns ergänzen !!
In 3 Wochen geht´s los und für 7 Leute packen.........*uffffz* :aetschi:
In 3 Wochen geht´s los und für 7 Leute packen.........*uffffz* :aetschi:
Carpe diem - Nütze den Tag !!
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
Tolle Liste!
Dankeschön! So vergesse selbst ich nichts!
Ein großes Lob an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, die Liste auszuarbeiten und einzustellen. *daumenhoch*

Ein großes Lob an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, die Liste auszuarbeiten und einzustellen. *daumenhoch*