Gunzenhausen (Lindenhof)
- administrator
- Administrator
Gunzenhausen (Lindenhof)
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Gunzenhausen (Lindenhof) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Ich fahre am 10.09.13 nach Gunzenhausen und wäre sehr gespannt von Euch zu hören, wenn ihr schon da wart! Meine kleine Maus wird dann fünf Jahre alt sein und ich freu´ mich schon - kann es kaum erwarten. Brauchen täte ich die Kur schon jetzt, aber die Kasse hat wegen einer alten Kur den Beginn auf frühestens September festgelegt.....
RE:
Ich komme auch am 10.9 zum Lindenhof mit meinem Sohn 4 Jahre. Kann es auch kaum mehr erwartenOriginal geschrieben von Frau-und-Mutter
Ich fahre am 10.09.13 nach Gunzenhausen und wäre sehr gespannt von Euch zu hören, wenn ihr schon da wart! Meine kleine Maus wird dann fünf Jahre alt sein und ich freu´ mich schon - kann es kaum erwarten. Brauchen täte ich die Kur schon jetzt, aber die Kasse hat wegen einer alten Kur den Beginn auf frühestens September festgelegt.....

Dann sehen wir uns ja. Bin mal gespannt ist meine 1. Kur.
Lg Jenny
Sonst keiner?
Guckuck....
sonst keiner hier, der nach Gunzenhausen fährt?
LG
Sandra
sonst keiner hier, der nach Gunzenhausen fährt?

LG
Sandra
Mukikur von 22.10.-12.11.2013
Halli hallo,
ich fahre am 22.10.13 mit meinen beiden Kids (6+9 Jahre)nach Gunzenhausen Haus Lindenhof. Würde mich freuen hier jemand kennenzulernen der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist.
Liebe Grüße Melli
ich fahre am 22.10.13 mit meinen beiden Kids (6+9 Jahre)nach Gunzenhausen Haus Lindenhof. Würde mich freuen hier jemand kennenzulernen der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist.
Liebe Grüße Melli

Bald geht es los!
Nur noch eine Woche!
Ach, ich freue mich!!!!
:superhappy:
Ach, ich freue mich!!!!
:superhappy: