Ab wann Beantragen für Sommerferien 2014 ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
emilyschmidt06

RE: RE: RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 06 Jul 2013, 11:34

"Wat den Eenen sin Uhl', is den Annern sin Nachtigall."

was heißt das denn???? :-o
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 16 Jul 2013, 17:51

Hallo an Alle

Ich Danke euch für eure Antworten :danke: . Mit der passenden Klinik habe ich ja noch Zeit , aber ich werde mich weiter über andere Kliniken Informieren die zu uns passen :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Hafimama

RE: RE: RE: RE:

Beitrag von Hafimama » 16 Jul 2013, 17:58

Original geschrieben von emilyschmidt06
"Wat den Eenen sin Uhl', is den Annern sin Nachtigall."
was heißt das denn???? :-o
Was für den einen die Eule ist, ist für den anderen die Nachtigall...

Oder anders ausgedrückt:
Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen!

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 21 Jul 2013, 15:24

Hallo

Gibt es eigentlich nicht eine Möglichkeit wo man alle Vertragskliniken der TK findet ?

Viele Grüße

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 21 Jul 2013, 15:30

Hallo Hafimama

Das mit den Osternferien wäre auch schön aber ich glaube nicht das die TK mir das Genehmigen wird :( . Obwohl ich echt Kurreif bin :heul: .

Viele Grüße

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 21 Jul 2013, 17:42

Ich glaube der TK-Kliniken Thread hier im Forum ist noch das Beste was es als Info gibt.
Von der TK gibt es jedenfalls keine offizielle Liste.

Aber ich finde der Thread hilft einem schon ein bißchen weiter, obwohl es für einen erheblichen Teil meiner TopTen-Liste demnach eher finster aussieht 8-|
(Aber wer weiß schon ob ich überhaupt jemals noch mal beantragen würde und wenn ja, was die TK bis dahin so treibt :D )

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 21 Jul 2013, 20:13

Hallo Hafimama

Das ist bei mir genauso :( ( alle Kliniken wo zu mir passen würden und auch gefallen würden sind Keine Vertragskliniken der TK ) , aber ich muss dann ja auch noch schauen das sie meine 13 Jährige Tochter mit aufnehmen ;) . Mein Mann ist zwar der Meinung das ich alleine fahren soll , aber ich denke dann habe ich keine ruhige Minute :( . Nicht das er das nicht schaffen könnte :) aber irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen :( und dann kann er ja nicht 3 Wochen zu Hause bleiben :( .

Viele Grüße

kiki71

RE:

Beitrag von kiki71 » 22 Jul 2013, 07:12

Original geschrieben von kiki71

da wir auf Grund unserer Probleme gute Chancen haben,will ich in den Osterferien fahren und werde jetzt im August die Unterlagen zu meiner Kurberaterin schicken(ist abgesprochen).Weis von ihr,das die Sommerplätze gerade an der See dieses Jahr schon im März weg waren.Ich würde dieses Jahr noch beantragen
Noch ne Anmerkung...Atteste vom Arzt dürfen laut meiner Kurberaterin nur ne gewisse Zeit alt sein...und sie legen die Anträge wohl erst der KK vor wenn es mit den Fristen passt und beantragen bei der KK
auch,sollte der Wunschtermin nach der Gültigkeitsdauer der Bewilligung liegen eine Verlängerung der Gültigkeit..wenn z.B. Wunschklinik voll ist oder ein besonderer Schwerpunkt der Kur benötigt wird

xulii

Re: Ab wann Beantragen für Sommerferien 2014 ?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 20:12

xulii

Re: Ab wann Beantragen für Sommerferien 2014 ?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 22:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten