hier waren ja nun einige schon mind. einmal zur kur oder reha.....ich mache mir ja nun so viele gedanken wo am besten hin (sofern ich da überhaupt mit auswählen kann wegen reha und keine kur)
nun gut.....nun habe ich eine klinik gefunden wo die kinder bis nachmittags auf nem bauernhof sind.
meine kinder und auch ich finden es zwar schön auf einen bauernhof und es würde den kids auch sicherlich gut tun.....
aber sie und genauso ich möchten uns mehr sehen......
denn wenn sie jeden tag bis 17 uhr auf dem bauernhof sind haben wir uns abends und das wars dann......wir möchten das alle nicht......was auch seine gründe hat......
oder kennt jemand das wie es z.b. beim schwabenland ist ob das nur ein oder zweimal die woche mit dem bauernhof ist?
oder aber was mir auch durch den kopf schwirrt......
die kinder gehen morgens in die betreuung.....aber wie ist das, wenn ich z.b. vormittags zweimal irgendetwas hätte aber den rest "freizeit".....könnten die kinder dann in der freien zeit immer zu mir also dass wir die zeit zusammen verbringen, oder müssen die dann in der betreuung bleiben.
klar, wenn sie selber irgenwelche anwendungen haben müssen sie dahin gehen.....
es geht nur darum um die freie zeit wo man nichts hat ob man die zusammen verbringen kann oder nicht.....
und wenn ich dann nach dem mittag wieder etwas hätte, dass die kinder dann für die zeit wieder in die betreuung gehen......
hoffe ihr versteht wie ich das meine