Haus Sonnenschein Langenoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
meschicko

Beitrag von meschicko » 07 Okt 2013, 08:19

Hallo Patricia ,
Ich drück dir die Daumen ! :) ich bin schon im Abreise Stress . Aber das ist auch gut so . Freu mich schon auf mein Zuhause . Obwohl mein großer am liebsten für immer und ewig hier bleiben möchte . Das waren seine Worte :)
Lg
Meschicko

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 07 Okt 2013, 10:15

Hallo meschiko.
Danke für deine tollen Auskünfte. Habe alle aufmerksam mitgelesen.
Ich wünsche dir eine gute Heimreise.

Lg

sa17ta

RE:

Beitrag von sa17ta » 07 Okt 2013, 10:46

hey meschicko ,
auch von mir wieder ein großes mega danke für all deine infos und täglichen rückmeldungen , du hast mir somit einen großen teil meiner ängste nehmen können ;)
komm gut nach hause ..
und für deinen sohnemann wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein in haus sonnenschein ...

hallo hernermutti , hallo patricia ,
wann seid ihr denn im haus sonnenschein ??
wir sind vom 19.11.bis 10.12 dort

lg sandra

meschicko

RE: RE:

Beitrag von meschicko » 07 Okt 2013, 12:27

[quote]Original geschrieben von sa17ta

hey meschicko ,
auch von mir wieder ein großes mega danke für all deine infos und täglichen rückmeldungen , du hast mir somit einen großen teil meiner ängste nehmen können ;)
komm gut nach hause

Hallo ,
Schön das ich dir etwas deine Ängste nehmen konnte . Es war eine tolle zeit . Und mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück . Gestern und heute konnten wir echt im tshirt raus . Ich wünsche dir und allen anderen eine tolle und erholsame zeit . Genießt es . 3 Wochen können soooooo schnell Vergehen .
Lg
Meschicko

sa17ta

RE: RE: RE:

Beitrag von sa17ta » 07 Okt 2013, 15:30

hallo , ja das stimmt wohl meschicko 3 wochen sind im nu vorbei vor allem wenns schön ist ...
na ich denke wir werden nicht mehr im t-shirt laufen können wenn wir endlich unsere zeit auf langeoog verbringen dürfen .. im november /dezember wirds da doch eher bitter kalt sein .... aber ich freue mich drauf ....

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 07 Okt 2013, 15:38

Hallo sa17ta.
Ich fahre vom 29.10.-19.11. ins Haus Sonnenschein.
Werden uns leider nicht kennenlernen.

Lg

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 07 Okt 2013, 16:48

Hallo meschiko.
Ich habe eine ziemlich doofe frage. Aber ich muss fragen. Hast du dünne Schlafanzüge oder dicke Schlafanzüge (Frottee) mitgenommen?

Lg

meschicko

RE:

Beitrag von meschicko » 07 Okt 2013, 17:46

Original geschrieben von hernermutti

Hallo meschiko.
Ich habe eine ziemlich doofe frage. Aber ich muss fragen. Hast du dünne Schlafanzüge oder dicke Schlafanzüge (Frottee) mitgenommen?

Lg
Hallo ,
Sowohl als auch . Und es war teilweise in dem dickeren Schlafanzug echt warm . Für die Kinder und für mich auch . Aber wie schon geschrieben , wir hatten echt Glück mit dem Wetter . Es war zwar teilweise windig und kalt , aber die Sonne hat fast jeden Tag vom Himmel gelacht :) . Ich würde dicke und dünne mitnehmen und wenn es zu kalt sein sollte kannst du dir ja noch Decken geben lassen .
Lg
Meschicko

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 07 Okt 2013, 19:55

Ok super, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Prana

Beitrag von Prana » 07 Okt 2013, 20:21

Ich fahre zwar nicht zur Kur, möchte mich aber trotzdem einmal bei meschicko bedanken für die tolle, interessante Berichterstattung während der Kur. Ich habe immer gerne mitgelesen. Und jede Frage wurde ernstgenommen. Einfach super :)

Antworten