Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
meschicko
Beitrag
von meschicko » 07 Okt 2013, 20:24
Original geschrieben von Prana
Ich fahre zwar nicht zur Kur, möchte mich aber trotzdem einmal bei meschicko bedanken für die tolle, interessante Berichterstattung während der Kur. Ich habe immer gerne mitgelesen. Und jede Frage wurde ernstgenommen. Einfach super

danke
-
sa17ta
Beitrag
von sa17ta » 07 Okt 2013, 23:56
hey hernermutti ,
schade wir hätten bestimmt auch im gleichen zug gesessen
naja aber es werden sich bestimmt noch nette muttis hier finden die auch zur gleichen zeit dort sein werden ..
dir auf jedenfall viel spass und ne menge erholung !
-
sa17ta
Beitrag
von sa17ta » 07 Okt 2013, 23:57
meschicko ,
eine frage habe ich doch da sehr wohl noch , wie läuft denn das so mit der abreise ?
bis wann musst du das zimmer verlassen haben ? gibts ein lunchpackchen für unterwegs vom haus ? ectr pp
ich wünsche dir jedenfalls für später nochmal eine gute heimfahrt
-
meschicko
Beitrag
von meschicko » 08 Okt 2013, 04:43
Original geschrieben von sa17ta
meschicko ,
eine frage habe ich doch da sehr wohl noch , wie läuft denn das so mit der abreise ?
bis wann musst du das zimmer verlassen haben ? gibts ein lunchpackchen für unterwegs vom haus ? ectr pp
ich wünsche dir jedenfalls für später nochmal eine gute heimfahrt
Hallo ,
Die Zimmer müssen bis 8 Uhr geräumt sein , bis 9 Uhr sollte man vom Gelände runter sein . Lunchpakete gibt es auch und Brötchen oder Brote kann man sich sovielmal schmieren wie man möchte .
In der letzten Woche gibt es aber noch in deinem Terminplan die Abreise Information . Da wird dann nochmal alles genau erklärt . Auch mit deinem Gepäck wie man was schon wegschicken kam usw
Lg
Meschicko
-
sa17ta
Beitrag
von sa17ta » 08 Okt 2013, 12:25
oha na das nenn ich aber mal früh ...
ich hatte mit 10 oder 11 uhr gerechnet
-
hernermutti
Beitrag
von hernermutti » 08 Okt 2013, 12:36
Ja das finde ich aber auch sehr früh. Das hätte ich auch nicht gedacht. Aber gut zu wissen.
-
meschicko
Beitrag
von meschicko » 08 Okt 2013, 12:37
Original geschrieben von sa17ta
oha na das nenn ich aber mal früh ...
ich hatte mit 10 oder 11 uhr gerechnet
Ja das habe ich auch gedacht
Ich habe die Fähre aber erst um 10 Uhr 30 genommen . Um 9 Uhr sind wir langsam Richtung Insel Bahn gelaufen , haben dort noch ein ein Kaffee getrunken und konnten ganz entspannt Abschied von Langeoog nehmen .
Lg
Meschicko
-
ELCHfuzzi
Beitrag
von ELCHfuzzi » 08 Okt 2013, 12:50
@ meschicko
Sind Heike und Winni eigentlich noch in der Bäderabteilung ?
-
meschicko
Beitrag
von meschicko » 10 Okt 2013, 10:27
Original geschrieben von ELCHfuzzi
@ meschicko
Sind Heike und Winni eigentlich noch in der Bäderabteilung ?
Hallo ,
Ich habe niemanden gesehen der winni oder Heike heißt . Kann mich auch an kein Gespräch , mit anderen Mamas , erinnern wo diese Namen gefallen sind . Personal mäßig hat sich ja anscheinend einiges im Haus Sonnenschein geändert .
Lg
Meschicko
-
sa17ta
Beitrag
von sa17ta » 10 Okt 2013, 14:57
meschicko ,
wie ist das eigendlich mit den psychologen ?? soll ja keine/r da sein , weisst du was dazu ??
und überhaupt habe ich in einem anderen forum gelesen das wohl so zimlich stress da sein soll weil umstrukturierung , personal kündigt und und und , kannst du das bestätigen oder eher nicht ?
lg