auch mein Antrag ist weg

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
glueckhier

auch mein Antrag ist weg

Beitrag von glueckhier » 22 Okt 2013, 15:42

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier. Habe euch bei meinen Internetrecherchen gefunden und finde es Klasse hier so viel Hilfe zu bekommen.

Mein Antrag ist weg und nun möchte ich bei euch um ein paar Däumchen betteln. :)

Es ist mein erster Kurantrag und bin so aufgeregt. Ich bin völlig fertig und möchte am Liebsten sofort zur Kur, aber wenn ich lese wie oft abgelehnt wird, mache ich mir nicht viel Hoffnung.

Liebe Grüße
Sandra

jessbell

Beitrag von jessbell » 22 Okt 2013, 15:56

huhu,

also unsere daumen es sind sage und schreibe 16 stück haste schon mal , habe gerstern meine bewilligung für eine vorzeitige kur bekommen . ich weiss wie du dich fühlst und wünsche dir eine ganz ganz schnelle bewilligung . weisste schon wie es hin gehen soll?

liebe grüsse anja
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 22 Okt 2013, 17:07

Hallo Sandra

Du brauchst nicht Betteln für die Däumchen wir geben sie dir auch so :-) :daumendrueck: :daumendrueck: . Das sind von hier auch 10 Däumchen und 4 Pfoten :-) . Ich habe letzte Woche auch meine vorzeitige Kur Genehmigt bekommen und weiß was du gerade durch machst . Viel glück #D .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

glueckhier

Beitrag von glueckhier » 23 Okt 2013, 06:30

Guten Morgen!!!!!!!!!!

Danke ihr lieben!!!!!!!!!!!

Als Wunsch habe ich die Ostsee angegeben. Aber im Grunde ist es mir egal. Hauptsache so schnell wie möglich raus aus dem Alltag.

Mal gucken wie schnell die Mühlen bei der IKK mahlen und wie lange ich auf einen Bescheid warten muss. Wenn ich hier so lese, dann ging es bei einigen ruckzuck und andere haben ewig gewartet.

Na ja immer schön optimistisch bleiben. ;)

Liebe Grüße
Sandra

Chaosmama0709

Beitrag von Chaosmama0709 » 23 Okt 2013, 08:53

Hallo, guten Morgen !

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen !

Bei welcher KK bist du denn?
Ich schicke auch heute endlich meinen Atrag raus - bin bei der TK!

Ich würde auch gerne an die Ostsee, letztes Mal war ich auf Borkum!
War auch super schön!

LG
Sandra

AnjaWoeMo

Beitrag von AnjaWoeMo » 23 Okt 2013, 11:04

*Daumenfestdrück*

Ich wünsche dir, das es so schnell klappt wie bei mir.....telefonisch habe ich nach 9 Tagen die Zusage...schriftlich aber noch nichts.

LG

glueckhier

Beitrag von glueckhier » 24 Okt 2013, 06:36

Guten Morgen,

Danke für die vielen Daumen!!!!!!!!!!!!

Ich bin bei der IKK classic versichert.

Mal schauen wie schnell sie arbeiten. :-)

Liebe Grüße
Sandra

xulii

Re: auch mein Antrag ist weg

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 00:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten