Hallo ich-mit-kids
Ich bin ja auch bei der TK , bei der ersten Kur habe ich das genommen was die TK gesagt hat

. Bei der zweiten und jetzt der dritten habe ich mir die Kliniken lieber selbst ausgesucht

. Da die erste Klinik eine ganz große Klinik war und mir das alles zu viel war da auch jede Woche neue Mamas und Kinder gekommen sind und andere dann weg sind

. Deshalb habe ich bei der zweiten Kur gesagt ich möchte in eine Klinik wo die Indikationen passen , wo nur Mamas mit Kids sind , wo nicht mehr als 50 Mamas+Kids sind , geschlossenen Kurgang und an der Nordsee liegt

. Also hat meine Kurberaterin mit mir nach einer geeigneten Klinik gesucht und 2 Kliniken gefunden da die eine keine Vertragsklinik war wurde mir die zweit die Klinik Haus am Deich (**) in Norddeich Genehmigt und ich muss sagen diese Kur hat mir sehr viel besser gefallen und auch gut getan . Jetzt habe ich auch wieder meine Klinik für die Mütterkur ausgesucht

und auch direkt Genehmigt bekommen

.
Hier im Forum gibt es bei Fragen Kurklinik auch eine Thread wo man so ziemlich alle Kliniken findet die Vertragskliniken der TK sind , vielleicht schaust du dir mal an was die so Genehmigen und was zu deinen Indikationen passt . Da findest du bestimmt eine Klinik für euch oder du lässt dich von der TK Überraschen , das macht halt jeder wie er es möchte

. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne per IM anschreiben

.
Viele Grüße
Sabrina