Kind zu "alt" und keine andere Möglichkeit??
Bist du bei der Techniker?
Irgendwie kann ich das nicht so richtig deuten - die schicken grundsätzlich keine Mitglieder ins Miramar... aber wenn du ja schon mal dort warst... mmhh, dann wird es doch ne andere Kasse sein *denk*
Irgendwie kann ich das nicht so richtig deuten - die schicken grundsätzlich keine Mitglieder ins Miramar... aber wenn du ja schon mal dort warst... mmhh, dann wird es doch ne andere Kasse sein *denk*
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Ok... das ist ja dann schonmal keine Hinderniss...Original geschrieben von Hila
Ich bin bei der BKK Mobil Oil!![]()

Ich drücke dir mal alle Daumen!
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE: RE: RE:
Ich meinte doch überhaupt das Miramar, Großenbrode - die TK genehmigt das nämlich überhaupt nicht!Original geschrieben von Hila
Na ja, offensichtlich doch!*lach*Original geschrieben von esterhasi
Ok... das ist ja dann schonmal keine Hinderniss...![]()
Ich drücke dir mal alle Daumen!
Danke!![]()
Das man dir keine Unterlagen zu schickt ist ja ne andere Geschichte

Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
re
also mein sohn darf auch nicht mit zur kur er ist 15 jahre...ich hab mich da auch tierisch drüber aufgeregt zu mir sagte die kk ein 15 jähriger muss schon in der lage sein alleine zu bleiben....IST RICHTIG GERADE EIN JUNGE IN DER PUPERTÄT ...ich wäre mir nicht so sicher ob meine wohnung dann noch stehen würde ,wenn ich ihn alleine lassen würde...zum glück kann er bei seinen papa bleiben...aber so ein glück hat ja nicht jeder ..lg simone
Ich nehme im April meine Tochter (dann 13.5 J) als Therapiekind mit nach Glowe. Bin ebenfalls alleinerziehend und es war überhaupt kein Problem.
Bei unserer ersten Kur 2010 war sie 9 und nur Begleitkind.
Von Glowe weiiß ich, daß dort regelmäßig Teenies mitaufgenommen werden.
Wenn es um Betreuung von unter 14 jährigen geht, bezahlt das Jugendamt ja auch bei Notwendigkeit einen Teil der Betreuungskosten. Also geht man dort wohl auch davon aus, dass Kinder in diesem Alter noch nicht alleine bleiben sollten.
Bei unserer ersten Kur 2010 war sie 9 und nur Begleitkind.
Von Glowe weiiß ich, daß dort regelmäßig Teenies mitaufgenommen werden.
Wenn es um Betreuung von unter 14 jährigen geht, bezahlt das Jugendamt ja auch bei Notwendigkeit einen Teil der Betreuungskosten. Also geht man dort wohl auch davon aus, dass Kinder in diesem Alter noch nicht alleine bleiben sollten.