Welche Kurklinik hat 1,40m breite Betten?
Welche Kurklinik hat 1,40m breite Betten?
Welche Klinik hat breite Betten oder 2 Einzelbetten, die man zusammenschieben kann?
Auf vielen Seiten hab ich nun gesehen, dass im Kinderzimmer ein Etagenbett und im Schlafraum der Mutter nur ein "normales" Bett steht.
Wir praktizieren Familienbett und da wäre es mir im 1m Bett doch etwas eng.
Auf vielen Seiten hab ich nun gesehen, dass im Kinderzimmer ein Etagenbett und im Schlafraum der Mutter nur ein "normales" Bett steht.
Wir praktizieren Familienbett und da wäre es mir im 1m Bett doch etwas eng.
-
RE: RE:
Für die Kur ist das enorm wichtig, denn die soll ja schließlich erholsam seinOriginal geschrieben von Nuernbergerin83
Doofe Frage: Aber warum ist das wichtig? Suchst du danach die Klinik aus?Soweit ich weiß gibt es wohl in Rerik Zimmer mit Doppelbetten

Ich schlafe auch mit meiner kleinen Tochter im Familienbett. Sie ist daran gewöhnt beim schlafen meine Nähe zu haben und jederzeit stillen zu können. In der Tat ist das auf einem 1 m Bett recht eng.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das bei unserer Kur gestalten werde und hoffe auf die Möglichkeit zwei Einzelbetten zusammenschieben zu können und einen Rausfallschutz zu bekommen

Ich habe auch schon echte Bedenken wie das wird.
Meine Kinder schlafen zwar beide in ihrem Bett ein, aber wenn der Kleine nachts das erste mal trinken will kommt er zu uns und die Große taucht auch zwischen 1 und 2 auf.
In unserer Klinik ( Langeoog Westwind) haben sie zwar große Betten, aber nur im Anbau, wo man mit Kleinkindern nicht hinkommt
Ich hoffe jetzt, dass ich zusammenschieben kann, oder das Klima die Kinder so umhaut, das sie durchschlafen.
Meine Kinder schlafen zwar beide in ihrem Bett ein, aber wenn der Kleine nachts das erste mal trinken will kommt er zu uns und die Große taucht auch zwischen 1 und 2 auf.
In unserer Klinik ( Langeoog Westwind) haben sie zwar große Betten, aber nur im Anbau, wo man mit Kleinkindern nicht hinkommt

Ich hoffe jetzt, dass ich zusammenschieben kann, oder das Klima die Kinder so umhaut, das sie durchschlafen.
naja, also ich finde die Schlafsituation schon enorm wichtig.
mal eine oder zwei Nächte halte ich schon mit meinem Sohn in einem normalen Bett aus. Länger aber unter Garantie nicht.
Wenn nicht von vornherein breitere Betten vorhanden sind, muss ich mindestens die Möglichkeit haben, diese zusammen zu schieben.
Familienbett an sich ist ja keine zu diskutierende Sache.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gerade eben ist mir aber nochmal klar geworden, wie wichtig mir das ist.
Werde also genau danach morgen mal in den Kliniken nachfragen, die für mich in die engere Auswahl kommen.
mal eine oder zwei Nächte halte ich schon mit meinem Sohn in einem normalen Bett aus. Länger aber unter Garantie nicht.
Wenn nicht von vornherein breitere Betten vorhanden sind, muss ich mindestens die Möglichkeit haben, diese zusammen zu schieben.
Familienbett an sich ist ja keine zu diskutierende Sache.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gerade eben ist mir aber nochmal klar geworden, wie wichtig mir das ist.
Werde also genau danach morgen mal in den Kliniken nachfragen, die für mich in die engere Auswahl kommen.
Hallo
Mir waren die Betten auch total wichtig.Mein Kind schläft zu Hause auch allein ein,kommt aber oft nachts in unser Bett.Und ich weiß in einer neuen Umgebung ist das auch so.
Habe dann im Kurhaus angerufen und um ein Zimmer gebeten wo man die Betten zusammen schieben kann.
Hat auch geklappt.
Obwohl ich am Telefon erst noch den Tipp bekam "um solche Dinge zu ändern,kann eine Kur hilfreich sein"
Ich war in Schillig.
Viel Erfolg Biggibo
Mir waren die Betten auch total wichtig.Mein Kind schläft zu Hause auch allein ein,kommt aber oft nachts in unser Bett.Und ich weiß in einer neuen Umgebung ist das auch so.
Habe dann im Kurhaus angerufen und um ein Zimmer gebeten wo man die Betten zusammen schieben kann.
Hat auch geklappt.

Ich war in Schillig.
Viel Erfolg Biggibo