Apartment mit anderer Familie teilen?
Apartment mit anderer Familie teilen?
Ich habe einen Termin im Alpenhof bekommen! Allerdings müsste ich mir ein Apartment mit einer anderen Mutter mit Kind teilen. Ist wohl so, dass es 2 Zimmer gibt, jeweils abschließbar, man teilt sich das Telefon und das Bad. Könnt Ihr kurerfahrenen Mütter Euch sowas vorstellen? Oder geht das gar nicht?
Also DAS könnte ich mich mal gar nicht vorstellen
Ist das denn da immer so, dass man sich ein Apartment teilen muss?
Da würde ich mir ja eine andere Kurklinik suchen, grade das Bad mit einer fremden Person zu teilen finde ich schon sehr intim
Wenn ich grad eine Sitzung hätte und ich wüsste vor der Tür wartet jemand der auch ins Bad möchte , hätte ich bestimmt 3 Wochen Verstopfung

Ist das denn da immer so, dass man sich ein Apartment teilen muss?
Da würde ich mir ja eine andere Kurklinik suchen, grade das Bad mit einer fremden Person zu teilen finde ich schon sehr intim
Wenn ich grad eine Sitzung hätte und ich wüsste vor der Tür wartet jemand der auch ins Bad möchte , hätte ich bestimmt 3 Wochen Verstopfung

Salve,
das würde ich mir gut überlegen- gerade in einer Erholungsphase will man sich morgens doch keine Hektik antun.- Wer muss zuerst- wer
hat welche Termin zuerst- dann müssen die Kid´s mal . Nee Danke.
Und abends , falls da noch ein ganz kleiner Zwerg dabei ist, ist das sicher durch die Geräuschkulisse beim Einschlafen störend.
Lieben Gruss
Sandra mit Silas
das würde ich mir gut überlegen- gerade in einer Erholungsphase will man sich morgens doch keine Hektik antun.- Wer muss zuerst- wer
hat welche Termin zuerst- dann müssen die Kid´s mal . Nee Danke.
Und abends , falls da noch ein ganz kleiner Zwerg dabei ist, ist das sicher durch die Geräuschkulisse beim Einschlafen störend.
Lieben Gruss
Sandra mit Silas
Also das habe ich noch nie gehört und würde das wohl nicht machen!!
Frage nochmal genau nach... also das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, wie soll man sich da denn erholen - immer im Hinterkopf zu haben das man mit jemand wildfremden "indirekt" zusammen wohnt... neee, da würde ich nicht hinfahren!
Frage nochmal genau nach... also das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, wie soll man sich da denn erholen - immer im Hinterkopf zu haben das man mit jemand wildfremden "indirekt" zusammen wohnt... neee, da würde ich nicht hinfahren!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Für mich auch ein Nö Go und Erholungskiller.
Das muss auch irgendwie anders gehen. Entweder andere Klinik oder anderer Zeitraum....
Das muss auch irgendwie anders gehen. Entweder andere Klinik oder anderer Zeitraum....
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Mit sovielen eindeutigen Reaktionen hatte ich nicht gerechnet! Danke dafür!
Hm, die sind halt auf Ewigkeiten ausgebucht. Ist ein kleines Haus, und so ermöglichen sie halt mehr Frauen, ihre Kur dort zu machen. Ich stelle es mir vor allem schwierig vor, wenn ich mit der anderen Frau nicht klarkomme. Und es wäre im Januar, da ist man dann wahrscheinlich eh mehr drin als im Sommer. Ich tu mich extrem schwer mit der Entscheidung, weil ich unbedingt da hin möchte, und ich möchte nicht riskieren, dass ich vor Ablauf der Bewilligung keinen Platz bekomme.
Hm, die sind halt auf Ewigkeiten ausgebucht. Ist ein kleines Haus, und so ermöglichen sie halt mehr Frauen, ihre Kur dort zu machen. Ich stelle es mir vor allem schwierig vor, wenn ich mit der anderen Frau nicht klarkomme. Und es wäre im Januar, da ist man dann wahrscheinlich eh mehr drin als im Sommer. Ich tu mich extrem schwer mit der Entscheidung, weil ich unbedingt da hin möchte, und ich möchte nicht riskieren, dass ich vor Ablauf der Bewilligung keinen Platz bekomme.