TK ich bin echt mega stinkig!!!!!!!!
TK ich bin echt mega stinkig!!!!!!!!
hallo
habe am SA meinen antrag weggeschickt. hatte von anfang an ein schlechtes gefühl.
heute rief ich in der geschäftsstelle ind armstadt an um zu fragen, ob der antrag eingegangen ist.... man weiß ja nie....
eingegangen ist er. ABER.... es sind die falschen formulare. :kopfanwand:
ich habe die formulare meiner wunschklinik genommen. (so wie beim letzten mal auch)....
die "freundliche" dame am telefon sagte mir dann, dass die TK KEINE klinik vordrucke mehr akzeptiert sondern nur noch deren eigenen! :kopfanwand:
na toll....also wieder zum arzt, wieder alles ausfüllen.... so ein sch....!!!!
bei der letzten kur 2011 war das noch möglich
ist das nur bei der TK so? wie sind da eure erfahrungen?
so langsam denke ich echt drüber nach, mir eine andere KK zu suchen (nicht nur wegen dem fall jetzt...)
habe am SA meinen antrag weggeschickt. hatte von anfang an ein schlechtes gefühl.
heute rief ich in der geschäftsstelle ind armstadt an um zu fragen, ob der antrag eingegangen ist.... man weiß ja nie....
eingegangen ist er. ABER.... es sind die falschen formulare. :kopfanwand:
ich habe die formulare meiner wunschklinik genommen. (so wie beim letzten mal auch)....
die "freundliche" dame am telefon sagte mir dann, dass die TK KEINE klinik vordrucke mehr akzeptiert sondern nur noch deren eigenen! :kopfanwand:
na toll....also wieder zum arzt, wieder alles ausfüllen.... so ein sch....!!!!
bei der letzten kur 2011 war das noch möglich
ist das nur bei der TK so? wie sind da eure erfahrungen?
so langsam denke ich echt drüber nach, mir eine andere KK zu suchen (nicht nur wegen dem fall jetzt...)
Kopf hoch...
schieb das Alte beiseite.
Frisch ans Werk.
Ändern an der Situation kann man eh nichts!
Drück Dir beide Daumen! :daumendrueck:
Frisch ans Werk.
Ändern an der Situation kann man eh nichts!
Drück Dir beide Daumen! :daumendrueck:
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
-
RE:
das verstehe ich nicht.
ich hab anfang des jahres meinen kurantrag gestellt, über die tk, und hatte die formulare vom müttergenesungswerkes.
ist das letztendlich nicht auch egal von wo die sind? immerhin steht doch überall das gleiche drin :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: so ein quatsch!
was ist denn deine wunschklinik, vielleicht ist es kein vertragshaus mehr und deshalb stellen die sich jetzt doof?!
ich hab anfang des jahres meinen kurantrag gestellt, über die tk, und hatte die formulare vom müttergenesungswerkes.
ist das letztendlich nicht auch egal von wo die sind? immerhin steht doch überall das gleiche drin :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: so ein quatsch!
was ist denn deine wunschklinik, vielleicht ist es kein vertragshaus mehr und deshalb stellen die sich jetzt doof?!
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
- sterntaler71
Mir hat die Kurberaterin der Diakonie gesagt das ich den Kurantrag bei der TK anfordern sollte da die TK auf ihre Formulare bestehen würde
. Das ist jetzt für dich ganz schön ärgerlich
:kopfanwand: , aber es wird wohl nichts nützen versuche es noch mal :daumendrueck: :daumendrueck: .

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
- Katzenmama
Also zumindest bis April hat die TK auch die Formulare des Müttergenesungswerks akzeptiert.
Ich finde es schon blöd, wenn im Grunde genau das gleiche nur auf einem anderen Blatt stehen soll!
Ich finde es schon blöd, wenn im Grunde genau das gleiche nur auf einem anderen Blatt stehen soll!
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!