wer kennt die Klinik in Pelzerhaken?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
munzel

Beitrag von munzel » 17 Okt 2013, 20:04

Hallo,

die machen ja richtig gutes Programm! Machen die Piraten auch Schwimmunterricht? Der Kleine hat nämlich gerade sein Seepferdchen gemacht und übt für Bronze.

Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen, morgen bringe ich sie zur Kurberatung, und dann muss ich wohl abwarten und hoffen...

Was du so schreibst macht mir echt Mut, dass es gut werden wird und meine Jungs viel Spaß und ich Erholung haben kann!

... ich bin hier im Forum auf die Packlisten gestoßen ... super interessant und da habe ich schon viel von übernommen! Brauche ich in Pelzerhaken auch sowas wie Wasserkocher, Mehrfachsteckdose und Verlängerungskabel???

mersedes82

Beitrag von mersedes82 » 02 Dez 2013, 08:30

Hallo,

ist ja wirklich schöne Erfahrungen, ich freu mich auch schon risig auf pelzerhaken. ich fahre am 21.01.2014 in die kur. vielleicht fährt noch jemand in diese zeit dahin, würde mich freuen die dann kennenzulernen

lillinele

Beitrag von lillinele » 02 Dez 2013, 09:04

Hallo, Guten Morgen,
Pelzerhaken, da waren wir vor zwei Jahren auch und die nächste Kur geht wieder dahin. Meine Bekannte sagte nach ihrer Mukikur, nie wieder und ich hatte bedenken aber es war sooooo schön. Meine Mädels fühlten sich auch total wohl und deshalb hab ich die Einrichtung gleich noch zwei Bekannten empfohlen die auch superzufrieden waren. Die Leute da sind alle total hilfsbereit und nett. Wir wünschen euch viel Spaß.

munzel

Beitrag von munzel » 02 Dez 2013, 21:48

Ich freu mich auch schon riesig! Je mehr ich über Pelzerhaken lese und höre, desto zuversichtlicher werde ich, denn soviele Frauen können doch nicht irren!?!
Unser Termin ist endlich bestätigt - wir fahren jetzt im März 2014!! :)
:superhappy: :superhappy: :superhappy:

mersedes82

Beitrag von mersedes82 » 03 Dez 2013, 06:15

herzlichen Glückwunsch. und warst du schon mal da.ich kann keine Erfahrungsberichte noch lesen, bin ganz neu hier.

xulii

Re: wer kennt die Klinik in Pelzerhaken?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 17:04

xulii

Re: wer kennt die Klinik in Pelzerhaken?

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 20:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten