Danke für deine Antwort!Original geschrieben von emilyschmidt06
muss es unbedingt ne insel sein? ich kann dir das haus am deich in norddeich empfehlen.
ansonsten wie meinst du das aufgeschmissen ohne auto? ich denke mal gerade auf ner insel braucht man kein auto. viele inseln sind ja auch autofrei, langeoog, wangerooge z.b.
auf den inseln ist ja eigentlich alles fußläufig erreichbar oder man kann sich fahrräder leihen. das sancta maria würde mir auch gefallen, nimmt aber ja erst kinder ab 2,5 jahren mein kleiner ist noch zu jung dafür sonst wäre das mein favorit gewesen. wegen dem gepäck für die reise selbst kann man ja mit hermes oder der post vorschicken. mach ich jetzt auch da wir mit dem zug anreisen
ich meine, dass ich halt ins Auto einfach schneller und leichter den ganzen Kram einladen und transportieren kann als mit Zug und hermes und was weiß ich. Meine drei sind alle unter 5, d.h. die können da nichts tragen oder transportieren unterwegs (Kinderrad? Laufrad?) - klar mit Kindern im Schulalter ist man schnell mal die 1-2 km ins Zentrum gelaufen, mit den 3 kleinen geht das nicht so ohne weiteres mal schnell, da ist das dann schon eher ein Ausflug... Kommt halt sehr auf die Gegebenheiten an. Ich bin noch am Suchen

Danke für eure Erfahrungen.
keoni