Fragebogen für Medizin. dienst neu????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
oeding71

Fragebogen für Medizin. dienst neu????

Beitrag von oeding71 » 11 Dez 2013, 20:42

Hallöchen, habe endlich meine Antragsunterlagen bei der Krankenkasse geholt. Kurioserweise ist dort auch ein Fragebogen mit Freiumschlag für den medizinischen Dienst bei. Ist das neu? Bei meinem letzten Vortrag war das nicht der Fall. Außerdem habe ich gleich ein negatives Gefühl, wenn ich dem medizinischen Dienst einen Fragebogen vorlegen muss. Eigentlich ist der medizinische Dienst doch immer gegen eine Kur eingestellt und lehnt meistens ab, oder.

oeding71

Zusatz

Beitrag von oeding71 » 11 Dez 2013, 20:43

Hab ich noch vergessen, ich meine der Fragebogen ist eine freiwillige Sache. Sollte man ihn dann einreichen, oder besser nicht? Hat jemand Erfahrungen damit?

hilf_mir

Beitrag von hilf_mir » 11 Dez 2013, 22:30

Bei mir war keiner dabei kann dir da net weiter helfen sry welche kk bist du?

oeding71

KJ

Beitrag von oeding71 » 12 Dez 2013, 07:44

Bin bei der pronova bkk

Ulnau71

RE: Fragebogen für Medizin. dienst neu????

Beitrag von Ulnau71 » 12 Dez 2013, 11:30

Original geschrieben von oeding71
. Eigentlich ist der medizinische Dienst doch immer gegen eine Kur eingestellt und lehnt meistens ab, oder.
Das ist falsch. Der MDK begutachtet im Schnitt eh jeden 4. Kurantrag der in der 4 Jahres-Frist liegt und jede vorzeitig beantragte Kur.
Warum sollte der MDK gegen eine Kur eingestellt sein?? Es gibt mehr Genehmigungen als Ablehnungen, ich denke das sollte überzeugend genug sein...
Original geschrieben von oeding71
Hab ich noch vergessen, ich meine der Fragebogen ist eine freiwillige Sache. Sollte man ihn dann einreichen, oder besser nicht? Hat jemand Erfahrungen damit?.
Ich würde es auf jeden Fall machen. Gleich alle Karten auf den Tisch. Oder hast du was zu verbergen? ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Fragebogen für Medizin. dienst neu????

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten