Kinderrehaklinik

Antworten
giuly

Kinderrehaklinik

Beitrag von giuly » 07 Jan 2014, 13:09

Ich suche eine Kinderrehaklinik wo folgende Indikationen behandelt werden: Asthma, Allergien, Neurodermitis aber auch Psychosomatik und Entwicklungsverzögerungen. Über die Kliniksuche überall ist das schwierig, da das zwei verschiedene Richtungen sind....aber Asthma und co. bieten die meisten an und das andere ist aber auch sehr wichtig. Wer weiß, vielleicht wa jemand in einer wo alles vorkam. :) Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, da die Dr. Becker-Klinik in Norddeich alles anzubieten schien, aber die haben anscheinend die Kinderrehaabteilung schliessen müssen.

MonaFox

Schau mal hier...

Beitrag von MonaFox » 07 Jan 2014, 13:26

http://www.santa-maria.de/de/home.html

unter Klinik ist ersichtlich, was noch behandelt wird.

oder diese Klinik

http://www.klinikhochried.de/de/entwick ... nzept.html

Viel glück bei der suche!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

giuly

Beitrag von giuly » 07 Jan 2014, 13:43

:) Danke. Ich hab in den Jahren hier schon so viel gelesen, dass ich den Überblick verloren hatte, wer was macht....sowas hab ich gesucht. Vielleicht gibt es noch mehr?

MonaFox

RE:

Beitrag von MonaFox » 07 Jan 2014, 13:49

Original geschrieben von giuly

:) Danke. Ich hab in den Jahren hier schon so viel gelesen, dass ich den Überblick verloren hatte, wer was macht....sowas hab ich gesucht. Vielleicht gibt es noch mehr?
Google hilft bestimmt!!!

Kinder Reha Kliniken Entwicklungsverzögerung

Enter
und es kommen noch mehr
Glaube sogar ein Kurklinik Verzeichnis gesehen zu haben!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

giuly

Beitrag von giuly » 07 Jan 2014, 17:24

Hahaha wer lesen kann.....ich habe andere Kombinationen versucht....natürlich ist das meiste nix, da Mutter-Kind-Kurhäuser aufgelistet sind, aber einiges hört sich doch gut an. :)

giuly

Beitrag von giuly » 08 Jan 2014, 10:37

Leider ist es tatsächlich so, dass wenn man die Liste abarbeitet nicht viele Kliniken bleiben, denn auch MuKiKur-Kliniken werden aufgelistet und die meisten als Rehakliniken gekennzeichneten werden über die Krankenkassen bewilligt (Vertragshäuser). Also weiter suchen.

xulii

Re: Kinderrehaklinik

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 20:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten