Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karlchen54

Kurantrag

Beitrag von Karlchen54 » 15 Jan 2014, 14:48

Hallo,
ich habe mir die Unterlagen von der KK schicken lassen und mich nun doch an eine Kurberatung gewandt. Die hat natürlich andere Unterlagen, die ich nun auch nehme. Ist das wohl von Nachteil? Fühlt die KK sich auf den Schlips getreten?
Auch schrieb die KK, dass ich die Selbstauskunftsbögen in einen verschlossenen Umschlag für den MDK legen soll. Kennt das jemand oder liegt es an der vorzeitigen Kur?
Danke und liebe Grüße,
Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

pamasath

Beitrag von pamasath » 15 Jan 2014, 15:05

Hallo Karlchen , natürlich kannst du deinen kurantrag auch über eine kurberatung machen. Es ist kein nachteil warum auch und sie helfen dir wenn du nicht mehr weiter weißt, der selbstauskunftsbogen ist übrigens freiwillig du mußt ihn nicht ausfüllen , ich habe es ausgefüllt und dann meine kurberaterin gegeben die es weggeschickt hat. wünsche dir viel glück beim beabntragen und drücke die daumen , es klappt schon
:daumendrueck:

xulii

Re: Kurantrag

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 00:33

xulii

Re: Kurantrag

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten