MKK 2014
MKK 2014
Meine Atteste für mich und die Kinder liegt seit Montag beim Arzt. Ich hoffe die rufen bald an, das ich diese wieder abholen kann.
Es ist eine vorzeitige Kur. Mal sehen was die Kasse sagt. Letztens wollten die das auch schon an die Rentenversicherung weiterleiten.
VG Sandra
Es ist eine vorzeitige Kur. Mal sehen was die Kasse sagt. Letztens wollten die das auch schon an die Rentenversicherung weiterleiten.
VG Sandra
LG Sandra
RE:
oh das noch...das warten wenn es bei der Kasse liegt... :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:Original geschrieben von smile125
Da schließe ich mich Euch beiden an.
Meine Atteste liegen auch beim Arzt und ich warte auf den Anruf.
Ich bin jetzt schon hibbelig, wie soll das erst werden wenn die Unterlagen bei der Krankenkasse liegen?
LG
Anja
LG Sandra
mein Antrag liegt zu Hause und wartet das ich mich aufraffe in auszufüllen. Ich möchte ja sehr gern zur Kur. Mit Kind geht nur in den Ferien, der fehlende stoff nach der Reha hat gereicht
. Doch wenn ich mir die Urlaubsplanung in der Firma ansehe (2 Mann 1 Frau) sehe ich schwarz. Zumal ich im letztem Jahr erst zur Reha war und meinen beiden Kollegen das schon nicht wirklich gepasst hat. Aber was solls, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Osterferien wäre eine Option aber dafür bin ich wohl schon zu spät.... Versuchen werde ich es...

RE:
Original geschrieben von Wolle
für die Osterferien muss du dich aber beeilen, vielleicht findest du noch einen Platz den du vorreservieren kannst.
Ja ich weiß, leider. Werde die Sache aber nächste Woche angehen. Bzw. habe ich morgen einen Arzttermin, da werde ich den Antrag gleich mitnehmen. Das geht recht unkompliziert bei meinem Arzt.