Langeoog (Haus Sonnenschein)
-
-
Hey,
Fahrräder verleiht Sven der Hausmeister vom Sonnenschein und Flinthörn zu guten Konditionen. Am schwarzen Brett sind Aushänge, wann Du zu welchem Preis für wie lange ein Rad mieten kannst.
Die Räder waren allesamt in Ordnung und die Preise von Sven waren mit die günstigsten. Wir haben uns direkt für die kompletten 3 Wochen Räder genommen, damit wir viel von der Insel zu sehen kriegen. Hat sich auch gelohnt.
LG Hexenkind
Fahrräder verleiht Sven der Hausmeister vom Sonnenschein und Flinthörn zu guten Konditionen. Am schwarzen Brett sind Aushänge, wann Du zu welchem Preis für wie lange ein Rad mieten kannst.
Die Räder waren allesamt in Ordnung und die Preise von Sven waren mit die günstigsten. Wir haben uns direkt für die kompletten 3 Wochen Räder genommen, damit wir viel von der Insel zu sehen kriegen. Hat sich auch gelohnt.
LG Hexenkind
-
an: bele-mama
Ich weiß es nicht mehr so genau, was ich bezahlt habe. Wir hatten 2 mal 26 Zoll und ein 28 Zoll mit Kindersitz für so ca. 100 Euro ungefähr. Nagel mich da jetzt nicht auf 10 Euro fest. Ob es so ganz kleine Räder gibt, wissen wir nicht. Ich hab meine jüngste Maus lieber hinten drauf mitgenommen, so kamen wir wenigsten vorran.
Gruß Hexenkind
Gruß Hexenkind
Lieben Dank!
Den kleinen ( 2 1/2) werd ich auch hinten aufs Fahrrad platzieren - super, dass es auch Kindersitze gibt! (Wäre meine nächste Frage gewesen
) - aber meine 5 1/2 jährige fährt schon super und auch lange Strecken selbst, außerdem ist hinten ja sowieso nur 1 Platz und sie wäre mir auch zu schwer... 

Den kleinen ( 2 1/2) werd ich auch hinten aufs Fahrrad platzieren - super, dass es auch Kindersitze gibt! (Wäre meine nächste Frage gewesen

Kann man seine Fahrräder auch mitbringen?
Ich würde gerne unsere Räder mitbringen, würde das auf der Fähre gehen?